14 Mal Fitnessstudio - was kann man da erreichen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Das Studio hat einen Trainer. Der wird von Deinem Geld auch dafür bezahlt einen auf Deine Ziele und Fähigkeiten ausgerichteten Trainingsplan zu basteln. Kann er mit Dir detailliert abstimmen - können wir nicht. Die Frage ist : Was kommt danach? Nachhaltigkeit? Muskelaufbau ist komplett reversibel - ob mit oder ohne Nahrungsergänzungsmittel. Antrainierte Muskeln sind leider immer nur eine Momentaufnahme. Es muss also weiter gehen, alles Gute.

Antrainierte Muskeln sind leider immer nur eine Momentaufnahme.

14 mal ist schonmal ein Faktor. 1 Tag Pause dazwischen ist ein anderer Faktor.

Wichtig sind noch Umfang und Intensität, quasi was du alles trainierst und wie viel Wiederholungen. Je mehr Wiederholungen und je mehr Muskeln, desto besser

Also in 14 Tagen klöntest du Vll so 100g an Muskeln zulegen :) was kaum sichtbar wäre.

Wie wäre es denn mal, wenn du die Frage liest, bevor du antwortest?

Mein Ziel ist ja kein Muskelaufbau. Muskeln hab ich mehr als genug. Mir gehts nur ums definieren und straffen.

0

wenn du nur 14 mal ins Fitnesstudio gehst , erreichst du sogut wie garnix ... Alein Sixpacks aufzubauen also damit es auch etwas sichtbar wird dauert 3Monate mit Täglicher Training

Allein die Tatsache, dass du von "täglichem Training" schreibst, zeigt schon, dass du für diese Thematik völlig inkompetent bist.

0

Was möchtest Du wissen?