Ich (14, w) habe mich in ein Mädchen (19) verliebt. Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey du,

Tut mir leid, dass du in so einer unangenehmen Situation Bist aber du möchtest ehrlichen Rat hören:
Lenk dich von ihr ab. Sie hat einen Freund, ist also in einer Beziehung mit jemand anderes. Du sagst, du würdest alles tun damit sie glücklich ist, dafür solltest du aber auch glücklich sein. Und je länger du hoffst, dass sich was zwischen euch entwickelt, was höchstwahrscheinlich nicht passieren wird, desto schlimmer wird es. Du bist noch jung und wirst noch andere Mädchen kennenlernen, die 1. So sind wie du und dich auch so sehen wie du sie eventuell siehst :) versuch loszulassen. Es ist schwer aber es ist das einzige was Sinn macht und dir helfen wird.

Ich wünsche dir alles Gute,
Cati (18, w)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ichbrauchcash
26.01.2016, 21:17

Aber ich kann nicht.....sie ist so schön und ich sehe sie fas jeden tag und meine liebe wird stärker wenn ich sie seh

0

Hi,

Was ist dir wichtiger: eure gute Freundschaft oder deine Gefühle?

Wenn du ihr nicht mehr gerade in die Augen schauen kannst und deine Gefühle eure Freundschaft beeinflussen sags ihr. Wenn nicht dann geht es vllt vorbei.

LG imakeyourday

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?