14 (M) und ziehe gerne Mädchensachen an?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi hier spreche ich mal aus Erfahrung da ich Transsexuell/ Transident bin Mann zu Frau bin 17 werde 18 Jahre alt und bei mir hat das um Kinder garten angefangen ich habe heimlich die Klamotten meiner Schwester angezogen ich habe oft mit pupen gespielt ich habe mich geschminkt und mit dann als ich so 7-8 Jahre alt war war es mir klar ich möchte ein Mädchen sein und dann habe ich es aber noch bis vor einem Jahr geheim gehalten Sommer 2015 da habe ich mich dann bei meinen Eltern Familie und Freunden geoutet ganz einfach im Schwimmbad Anmerkungen gemacht und dann auf Facebook gepostet das war nicht schwer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So hat jeder eben seine Vorlieben und Neigungen. Wenn du das willst, dann mach es ruhig mal, das ist nichts schlimmes!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Mensch hat unterschiedliche Interessen. Es gibt keinen "normalen" und " abnormalen" Jungen / Mädchen. Sachen wie "Mädchen= Puppen, Shoppen,Schminke" und "Jungs= Videospiele, Fußball..." Vergiss es.
Mädchen dürfen zocken, Jungs dürfen ruhig mit Puppen spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auch so gerne mal mit einem Badeanzug ins Schwimmbad gehen und ich bin ein Junge und bin 14

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dir gefällt, dann ist es auch kein Problem. Du magst es bestimmt wie du auf Männer wirkst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar...
Du interessierst dich halt dafür...
Das ist vollkommen normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?