1.4 Kilometer laufen

2 Antworten

Du schreibst leider nicht, ob du schon Lauferfahrung hast, regelmäßig trainierst, wie schnell du auf 800m bist oder ähnliches. Ich gehe deinem Nickname mal davon aus, du bist Jahrgang 2000. Da wären 3 Min. für 800m bei weitem zwar keine Spitzenzeit, aber für sportliche Schülerinnen eine recht gute Zeit. Diese 3 Min. hochgerechnet auf 1,4 km einschl. Ermüdungsfaktor macht das für dein Rennen 5 Min. 30 sec.

Also ich habe ziemlich eine gute Lauferfahrung. Ausdaurelauf ist meine stärke. Ich bin aber ein 1999 Jahrgang. Bin jetzt 15 Jahre alt. Habe zwar seit langer Zeit nicht mehr geübt weil mein Fuss ziemlich stark geprellt war. Gestern habe ich wieder angefangen, hatte dort eine Zeit von 8 Minuten. Heute hatte ich 5 min 30. Ist dass gut??

Danke für deine Antwort :)

0

Wasn nun, rennen oder laufen? Gehen bist du glaube ich mit 15 Minuten höchstens gut dabei.

Laufen zwischen 3-4 Minuten. Ich gehe von mir, gemächlich.

Was möchtest Du wissen?