14 kg abnehmen und flacher Bauch?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nimm mal so 6 -7 kg ab und mach regelmäßig Sport (sinnvollerweise Gymnastikübungen für Bauch-Beine-Po), das strafft das Gewebe. Das reicht dann vollkommen aus, um einen flachen Bauch zu bekommen. 

14 kg Gewichtsabnahme sind zu viel. Man muss sich nicht bis an die Grenze zum Untergewicht hungern, um eine gute Figur zu bekommen. Das sieht in den allermeisten Fällen dann gar nicht mehr gut aus, sondern krank und abgemagert. Eine durchtrainierte normalgewichtige Figur sieht auf jeden Fall besser aus als ein Knochengestell.

Abzunehmen ist wirklich schwierig. Zuzunehmen ist wesentlich einfacher. Bevor du startest solltest du moralisch ernst wirken. Du solltest täglich Sport machen und nur Nötiges essen, nicht Unnötiges wie z.B. Gummibärchen. 

Freakygirly123 24.04.2016, 10:16

Ja, das tue ich. Ich ernähre mich ausschließlich gesund, ohne süßes oder fast Food und trinke viel. Außerdem mache ich Sport. Also das abnehmen ist kein Problem. 

Ich wollte nur wissen, ob ich am Ende nen Flachen Bauch haben kann trotz 14 Kilo :)

0

Größe, Alter, Gewicht? Machst du Sport? Wie ernährst du dich?

Freakygirly123 24.04.2016, 10:18

17, 171 cm und ich wiege momentan 71kg. Ich ernähre mich sehr gesund mit unverarbeiteten Lebensmitteln, Überhaupt keinen Süßigkeiten oder fast Food und ich trinke sehr viel. 

Sport mache ich reiten und wenn ich Lust habe (oft) noch Inliner oder laufen.

0
user023948 24.04.2016, 10:44

Wenn du 14 Kilo abnehmen würdest, wärst du extrem dünn! Hättest sogar schon leichtes Untergewicht!

1
user023948 24.04.2016, 11:45

Die 2 Kilo sieht man aber nicht! Das heißt du siehst dann untergewichtig aus! Willst du das??

0
user023948 24.04.2016, 11:46

Achso du wolltest ja 57 wiegen... klar hättest du da nen Flachen bauch! warum fragst du denn? Aber du musst dir eben 14 Wochen Zeit lassen! SONST hängt die Haut!

0

https://www.gutefrage.net/frage/hungerstoffwechsel-wie-schnell-beenden?foundIn=user-profile-question-listing

Innerhalb von einem Monat bist du von Magersucht-Untergewicht auf obere Grenze vom Idealgewicht gekommen? Ich glaube dir kein Wort.

Freakygirly123 25.04.2016, 13:28

Erstens sind es jetzt bald fast drei Monate. Zweitens war ich nie im ganz schlimmen Untergewicht sondern an der Grenze. Drittens hatte ich fressanfälle bis zum geht nicht mehr. Also, ja, es geht anscheinend. 

0

Ja es ist möglich. Ich mache seit 4 Monaten extra Bauch Übungen von Sophia Thiel's YouTube Kanal. Ich habe jetzt ein leichtes Sixpack. Sie zeigt auch gute Abnehm-und Ernährungstipps :)

MilkaWay 24.04.2016, 10:20

Gerne :)

0

In deiner Frage von gestern steht,dass du 16 Jahre alt bist. Und jetzt 17. Hast du heute Geburtstag ?

Was möchtest Du wissen?