14 kg abnehmen in 2 wochen- Diätplan für Vegetarier

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast völlig utopische Vorstellungen vom Abnehmen, man kann doch pro Tag kein Kilo abnehmen! Wenn du es mit einer Low-Carb-Ernährung unbedingt probieren willst, obwohl Kohlenhydrate keineswegs "schuld" am Dicksein sind, dann empfehle ich dir die Vegan For Fit Challenge von Attila Hildmann. www.vegan-for-fit.de

14 kg in zwei wochen ist nur eine reisserische, leere aussage, sowas ist unseriös. abnehmen ist keine schnelle angelegenheit. proteinpulvern (almased, yokebe, etc.) sind gross angelegte bauernfängereien, weil mangelernährung. wer wirklich abnehmen muss (ich rede nicht von abnehmwilligen "weil andere sagen ich bin dick"), hat nur eine wirklich gute chance: die ernährung auf dauer umzustellen, alles andere ist zeitverschwendung.

Einfach normal weiter essen aber Gesund :) und alles in Maßen, mach es mit dem Punktesystem und ab 6 Uhr am besten nix mehr essen und viel Wasser Trinken dann klappt das .. ich würde dir aber empfehlen immer langsam anzufangen

Abnehmen ohne sport ohne diät mit hungern

Wie kann mann abnehmen ohne sport ohne diät mit hungern geht so was in 24stunden 10 kg damit abzunehmen

...zur Frage

leichte Diät -wie viel KG(Zeit)?

Hallo,

wollte fragen hat von euch schon mal jemand eine Diät gemacht die nur wenig Kalorien Defizit beinhaltet hat?

sagen wir bei 15% Übergewicht (85 KG Normal wären das 15 KG Übergewicht z.B.)

Höre oft von Leuten die sagen "Ich esse seit Monaten wenig... und nehme nicht ab". Also das sie jeden Tag ein Kalorien Defizit haben jedoch nicht abnehmen.

Wie ist dies bei euch? Habt ihr da ähnliche Erfahrungen? Ich persönlich hab durch meine eigene Erfahrung dies nicht bestätigen können und bei leichten Defizit immer abgenommen.

Nur würde mich die Erfahrungen von anderen Menschen interessieren daher frag ich hier

Grüße

...zur Frage

eiweiß diät und sport = 10 kg im monat?

Hallo leute :) Also ich mache seid freitag eine eiweiß diät und seid letztem donnerstag jogge ich jeden tag 1 stunde. Ich moechte wirklich so schnell wie moeglich abnehmen. Ich hab mir auch ein eiweiß diät drink geholt aba der ist echt eklig ... aba ich werd ihn abends runterwuergen. Ich wollte fragen ob , wenn ich auf kohlenhydrade verzichte ( ich esse nur obst, eier , mageres fleisch und gemüse) und das dann ungefähr 4 wochen kann ich dann 10 kg abnehmen? Ich mach jeden montag 1 stunde tanzen und sonst geh ich jeden tag joggen und sinntags schwimmen. Wenn sein muss kann ich auch den sport erhöhen . Was meint ihr? Ps; bin 14 , 165 groß und wiege 70 kg schäm Hab seid freitag 1,6 kilo abgenommen ;)

...zur Frage

Erfolgreich Abnehmen, Diät + Sport, Form in den Körper bringen?

Hey, ich möchte ungefähr 10 kg abnehmen (das ist gerechtfertigt, also ich bin schon etwas pumeplig) . Nun möchte ich Sport machen und eine Diät muss aber auch morgens zur Schule gehen. Also habe ich morgens nicht viel Zeit. Am liebsten würde ich nur am Bauch und Beine abnehmen und meinen Po und Oberweiter behalten, auch wenn man ja kaum gezielt abnehmen kann. Nun wollte ich euch fragen ob ihr irgendwelche Tipps, Tricks, Diätpläne und Sportarten/Sportpläne (am besten ohne Geld) kennt, mit denen ich es schaffe gut abzunehmen :) danke im Voraus!

...zur Frage

Gesunde diät bei kinder

Hallo

Hat jemand erfahrung mit übergewichtigen Kindern .Mein Kind muss dringen abnehmen ,am besten wäre es wenn jemand einen diätplan hätte Danke

...zur Frage

Chickenwings in der Diät?

Also ich will etwas abnehmen , und ich habe gehört das in Chickenwings viel eiweiß ist ... Fleisch sowieso aber auch FETT ? Darf ich es aber essen in der Diät ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?