14, kein Freund, will Sex?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich darf zwar nicht meckern ... aber ich muss zumindest kurz anmerken das du ruhig noch warten könntest

und schlaf bitte nicht mit dem erst besten nur weil du Sex haben willst denn das wirst du später vermutlich bereuen

Und die Tipps wie du schnell an Sex kommst spar ich mir lieber :D

Ich denke nicht das es dir großartig gefallen wird wenn du dein erstes mal aus reiner Lust und nicht aus Liebe hast. Lenk dich ab und warte einfach bis du dich verliebst und in einer festen beziehung bist...das ist viel schöner. Ich kann dich gut Verstehen, also rat ich dir einfach noch etwas zu warten...es lohnt sich ;)

Handel nicht zu voreilig bei Sachen die du später vielleicht bereust.

Vorallem wenn man gerade in die Pubertät kommt, steigt die Lust auf Sex extrem, aber das legt sich mit der Zeit normalerweise.

Versuch gar nicht erst dir irgendwen  zu suchen nur um mit ihm zu schlafen. Warte auf den richtigen, dann ist es doppelt so gut.

Wie kann ich Selbstbefriedigung machen ohne mich selbst zu entjungfern?

Also vorab zu mir: Ich bin 21 Jahre alt , Türkin und noch Jungfrau. Jedoch habe ich, je älter ich werde das Bedürfnis Sex zu haben. Da ich keinen Freund habe oder jemals hatte und nie rumgemacht habe, habe ich deswegen auch öfter schmutzige Fantasien. Bei jedem Mann denke ich sofort an Sex? Das belastet mich sehr!! Ich habe mich auch noch nie selbstbefriedigt, weil ich bisher nicht sas Befrünis hatte! Ich will auch nicht heiraten oder unbedingt eine Beziehung, denn ich will auf den richtigen warten, mit dem ich es auch treibe. Aber wie kann ich SB machen ohne mich selbst entjungernen kann.? İrgendwelche Tipps?

...zur Frage

Hallo ich bin 14 Jahre alt und will unbedingt Sex wie kann ich das machen?

...zur Frage

Machen Mädchen auch SB?

Machen Mädchen im Alter von 10-14 Jahren auch schon SB würde mich einfach mal interessieren und denken sie auch schon an Sex?

...zur Frage

Will SEX hab aber keine Freundin

Ich bin 13 (fast 14 ) und will unbedingt SEX haben hab aber keine Freundin. SB mach ich so ziemlich jeden Abend macht aber keinen Spaß mehr. Eine aus meiner klasse Liebt mich (ist auch 13) ich sie aber NICHT ob ich sie einfach mal fragen soll ob sie mit mir sex haben will und wenn ja dann wie??

Danke im voraus für die Antworten

...zur Frage

Er(17) will unbedingt mit mir(14) Sex?

Hey ich bin 14 Jahre alt und mein Freund ist 17. Wir sind jetzt (erst) 4 Monate zusammen und er will mit mir Sex. Ich habe das Gefühl das er immer ernster wird und gestern hat er mich geküsst und wollte mir mein T-shirt ausziehen, ich habe das dann aber abgeblockt und ihm gesagt das ich dass nicht möchte. Seit dem habe ich das gefühl das er mich ignoriert. Ich bin total hilflos!! Aber ich weis nicht was ich machen soll, ich will ihn nicht verlieren. Hant ihr irgendwelche Ideen oder Ratschläge für mich?

...zur Frage

Ich will Sex und bin 14 aber mit wem?

Ich bin 14 und habe das Bedürfnis nach Sex. Ich habe keine Lust mehr auf Selbstbefriedigung und jetzt ist die frage mit wem ? Will jemand???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?