14 kann Vorhaut nur auf einer Seite über die Eichel ziehen, auf anderer ist es so, als wäre unter der Haut etwas verhärtet, Tipps oder wird das alles wieder?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wahrscheinlich ist deine Vorhaut zu eng und du müsstest vielleicht beschnitten werden , aber das kann dir nur ein Urologe sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Otinga
25.12.2015, 01:16

Ne eher nicht, denn auf der anderen Seite geht das einwandfrei. Außerdem wirkt das als ob unter der Haut Sperma oder ähnliches angesammelt und getrocknet wäre

0

Normal ist das nicht. Sollte sich mal ein Arzt anschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der urologe ist für sowas ausgebildet. Deine Mutter soll dir einen Termin ausmachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Otinga
25.12.2015, 01:19

Auf der anderen Seite hatte ich das auch, aber da habe ich die Haut so stark gedehnt, dass die Spermareste oder was auch immer das war, zwischen der Haut und dem Rest hinausgefallen ist, soll ich das nicht einfach versuchen?

0

Was möchtest Du wissen?