14 jahren ca. 150 euro in 2 bis 3 wochen verdienen mit 14 jahren

2 Antworten

puh.. also ich bin auch 14 und würde gerne geld verdienen und ich kann dir aus eingener erfahrung sagen, dass es nicht einfach ist an geld zu kommen.. Da die meiste Arbeit die du unter 16 Jahren machst als Kinderarbeit gilt. Was du allerdings machen könntest, wäre z.B Babysitten oder für ältere Leute einkaufen, Hunde ausführen etc. Also ich gehe regelmäßig babysitten und da kommt auch meistens einiges bei raus ;) Also nicht aufgeben und suchen Viel Erfolg!

aber dadurch werde ich doch nicht 150 euro in drei wochen verdienen

1

aber dadurch werde ich doch nicht 150 euro in drei wochen verdienen

0

Naja du kannst bei einem Supermarkt arbeiten, Prospekte/ Zeitung austragen, Autos der Nachbar waschen, Rasen mähen, Babysitten, usw. Wenn du fleißig bist, kriegst du es vielleicht in ein paar Wochen hin ;)

Was möchtest Du wissen?