14 jahre, zu große brüste?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ne,mach das doch nicht in dem alter! Erst wenn du ganz ausgewachsen bist und dadurch irgendwie Rückenprobleme oder so bekommen solltest, könntest du drüber nachdenken

ich gehe mal zu einer Klinik und lass mich beraten :)

0

Absaugen is da nix, wenn du eine richte Mammareduktion machen willst, wird dir operativ was entfernt, was u.U. auch Narben hinterlassen kann. außerdem kann das sehr teuer werden und wird teilweise nicht von den Kassen übernommen, überleg es dir gut, aber es gäbe sicher einige Jungs die gerne deine Hupen massieren würden ;) gruß und alles gute für eine gute lösung!

Wo ist dein Problem ?????!!!!!!! Das kannst du uns Männern doch nicht antun !!! :-D Jetzt ist es für dich unangenehm aber wenn du älter bist dann sieht das schon ganz anders aus

probleme der ersten welt. klar, eines tages kriegst du rückenschmerzen, aber in jedem fall wirst du ne tolle jugenzeit mit massenhaft treulosen mackern haben. freu dich drauf!

Ich hab schon rückenschmerzen.. Das mit den typen ist mir egal ich hab schon einen Mann, also ich bin schon versprochen und ich mache nichts mit anderen typen. Mir geht es dabei um meine Gesundheit und nicht um Typen.

0

Also du hast schon große aber absaugen ich weiß nicht.

OMG! Du hast ja übel die riesenbrüste. Und sogar mit 14. Alter ist das unfair, und ich hab voll die kleinen. ich bin 15 und habe 75B :(

Was möchtest Du wissen?