14 Jahre zu früh für Sex?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ich habe Angst dass meine Eltern dass nicht wollen oder meine Freunde das nicht akzeptieren... was soll ich tun ???

Tja nun, das mag so sein.

Allerdings hat man ab 14 aus guten Gründen das RECHT auf Sex. Egal ob die Eltern das wollen oder nicht (von den Freunden ganz zu schweigen).

Und niemand zwingt euch ja, es jemandem zu erzählen, oder?! ;)

Aber "Angst" und "Sex" passt nicht zusammen.

Mach also, wann immer Du magst - und es wäre schön, wenn Du bis dahin (zumindest aber in dem Moment) auch keine Angst mehr hättest.

Viel Glück euch beiden! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du machst dir Gedanken darüber, das heißt, dass du noch nicht bereit dafür bist und das ist kein Problem. Du wirst es merken, wenn du es willst und da hat niemand drüber zu urteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laß es mal noch eine weile. es ist richtig, was bereits gesagt wurde: da läuft nichts davon. Da kann man sich zeit lassen und noch warten. Aber mach nur eines nicht, irgendwelchen "Freunden" zuliebe irgendwas machen oder nicht machen. Genausowenig eltern. das ist deine sache, und andere Personen haben da überhapt nichts zu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey!

wann du mit jemanden und mit wem du schläfst, musst allein du entscheiden! Nicht deine Freunde oder Familie. Wenn du dich absolut bereit dafuer fühlst (was allerdings nicht so rüberkommt), ist es absolut in Ordnung.

Ich finde, wenn du erst seit ein paar Monaten in einer Beziehung bist und erst 14 bist, hast du noch alle Zeit der Welt. Warte lieber ein halbes Jahr oder länger, statt direkt nach 2 Monaten oder desgleichen dein erstes mal mit ihm zu schlafen.

Glaube mir, es ist angenehmer fuer dich und auch fuer deinen Körper, wenn du dir Zeit laesst. Allein dass du diese Frage stellst, lässt den Anschein erwecken, dass du einfach noch viel mehr Zeit benötigst bevor du dein erstes Mal erlebst.

Liebe gruesse,
Emmy :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.

Also ich bin auch 14 und möchte selbst sehr gern Sex haben.

Gesetzlich ist Sex ja ab 14 erlaubt.

Also wenn dus tun willst dann tu es und wenn du noch warten willdt warte und falls er nicht warzen kann ist er nur hinter dir her wegen Sex.

Und nicht vergessen VERHÜTEN. 

Helfe immer wieder gern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte noch bis du 16 oder 17 bist und vlt will er dich nur für Sex Ausnutzen und dann verlässt er dich also lass dir zeit muss ja auch nicht in denn ersten monaten passieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 14 ist es definitiv zu früh!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?