14 Jahre wie Geld verdienen? Außer Zeitungen austragen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grüße, du kannst auch genau so gut Geld im Internet verdienen. Jetzt werden einige sagen: "Das ist doch alles Abzocke!" Aber dem ist mit nichten so. Es gibt viele seriöse und unkomplizierte Dienste, bei denen du z.B. mit Paidmails oder bezahlten Umfragen Geld verdienen kannst. Zu viel solltest du dir dadurch nicht erwarten aber immer noch effektiver als Zeitung austragen, ist zumindest meine Meinung. Hier sind einige Anbieter, bei denen du sich auch in deinem Alter kostenlos anmelden kannst. Questler.de (Paidmailer), Euroclix.de (Paidmailer), Globaltestmarket.de (bezahlte Umfragen), Toluna.com (bezahlte Umfragen), Meinungsstudie.de (bezahlte Umfragen), Facebooktausch.de (Fantausch-Anbieter). Wie gesagt, Anmeldung und Mitgliedschaft sind kostenlos. Du schließt kein Abo oder ähnliches ab. Bei nichtgefallen kannst du jederzeit deinen Account löschen lassen. Das Mindestalter für die Mitgliedschaft beträgt 14 Jahre.

gib nachhilfe oda mach babysitting. du kannst na klar auch alte sachen am flomarkt oda auf ebay verkaufen.

Das wüsste ich auch gerne :-)

wie kann ich mit 14 geld verdienen? schnell

ich möchte etwas geld verdienen da ich für etwas spare. Ich teile schon Zeitungen aus und babysitten gibt es hier niemanden könnt ihr mir vielleicht was anderes sagen ausser die 2 Sachen?

...zur Frage

Zeitungen/Prospekte verteilen?

Hallo! Ich bin jetzt 14 Jahre alt und würde mir gerne ein bisschen Geld dazu verdienen, evt durch das Austragen von Zeitungen. Wie oft und wie lange muss man das in der Woche machen und wieviel Geld verdient man? Darf man das mit 14 überhaupt schon? Wo muss ich mich melden? Lohnt sich das überhaupt? Ich weiß das sind jetzt ziemlich viele Fragen aber ich bin froh wenn mir jemand helfen könnte! Lg! :)

...zur Frage

Kann man in eine Bäckerei arbeiten mit 15jahren?

Hallo, ich bin 15 und würde gerne bisschen Geld verdienen.

Glaubt ihr man kann in eine Bäckerei am wochende arbeiten und bisschen aushelfen?

Oder welche Möglichkeiten würde es sonst noch geben ausser Zeitungen austragen?

...zur Frage

Als Schüler (14) schnell Geld verdienen?

Hallo. Bitte erzählt mir nichts von Zeitungen austragen , da ich dies schon mache. Babysitten ist auch keine Option für mich. Für alles andere bin ich offen:)

...zur Frage

Leicht Geld verdienen mit 14 jahren?

Wie kann man mit 14 Jahren leicht Geld verdienen außer

Zeitung austragen Hunde rumführen In der Nachbarschaft helfen Usw. Halt den standart Sachen

...zur Frage

..... Mit 15 Geld verdienen?'

Was könnt ihr mir empfehlen bitte keine Zeitungen austragen oder Babysitten :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?