14 Jahre und penis wächst nicht, was tun?

8 Antworten

Abwarten, denn der kann noch bis zum 20 Lebensjahr wachsen und das tut er eben bei jedem zu nem anderen Zeitpunkt und bei manchen recht spät. Aber wenn du dir doch große sorgen machst, kannst bzw. solltest du mal deinen Hausarzt aufsuchen und dich durchchecken lassen. Das tut nicht weh, gibt dir Gewissheit und im Notfall kann noch früh reagiert werden, falls ein Hormonmangel o.ä. vorliegt...

Hallo! Alles an Dir wird noch wachsen - auch der Penis.  Und wie groß der wirklich werden kann weißt Du auch erst wenn Du die richtige Freundin hast. Der durchschnittliche Penis ist erigiert 13,12 cm lang und hat einen Umfang von 11,66 cm. Schlaff sind es 9,16 cm. Dafür wurden 15.000 Männer in einer Studie vermessen. Und ärgere Dich nicht über andere Kommentare. Ist wie beim Angeln mit dem erbeuteten Fischen. Da wird mit Worten alles größer gemacht als es wirklich ist.  Alles Gute. 

Abwarten. Hat ja noch Zeit. Bis noch lange nicht aus der Pubertät raus.

Penis Größe? Unglücklich?

Hallo ich weiß nicht wie ich da frage nennen soll.

Also mein Problem. Ich warte heute Baden (Bin 16) und finde also es sieht aus als wäre mein penis nur 4-6 cm groß im schlaffen zustand. Ich bin damit echt unzufrieden. Weil für mich das zu klein ist. Wenn er steif ist ist er ungefähr 13-14cm. Wie bekomme ich ihn größer?

Ich bin unbeschnitten und habe auch noch das Problem das die Vorhaut zu eng ist. Ich möchte aber keine Operation haben. Ich bekomme meine Vorhaut nur bis fast noch zum Anfang der eichel. Gibt es da irgendeine andere Möglichkeit?

...zur Frage

Ist meine Penis Größe normal in meinem Alter?

Ich bin 14 Jahre alt und mein Penis ist 16,5 cm lang wenn er steif ist. Ich wollte fragen ob das groß ist und ob er noch weiter wächst?

...zur Frage

Ist mein Penis zu klein?

Hey ich bin 14 Jahre alt und mein penis ist nur 14 cm lang und 11 cm umfang Wie kann ich machen dass er mehr wächst

...zur Frage

Penis wächst Richtig lang aufeinmal?

Also werde im november 14 und im schlappen zustand ist mein penis 2-3 cm groß und im steifen zustand 10-13 cm groß also ändert er sich um 7 cm, ist das normal das er so enorm wächst?

...zur Frage

Penis größe und wachstum

Hallo leute,

ich bin 15 Jahre alt und mein Penis ist ca 16,5 - 17 cm lang und ca. 14 cm dick.

Ich wollte fragen ob die größe in meinem Alter klein,groß oder durchnittsgemäß ist.

Zudem wollte ich fragen ob mein Penis noch wächst. Bin mitten in der Pupertät, und schon 1,85 m groß.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?