14 Jahre und noch keinen Freund?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Es ist noch nichts aus der zeit😉mit 14 solltest du lieber deine zeit genießen und Spaß mit Freundinnen haben(shoppen oder was weiß ich) 

Wenn du nach einem freund suchst wirst du ihn garantiert nicht finden! Du wirst schon noch einen freund bekommen aber du solltest es nicht erzwingen😄warte lieber noch ein bisschen.😁 alles hat seine zeit🤗

Alsooooo, ich weiß sowas klingt nie hübsch, aber warte noch ein oder zwei Jahre, denn die meisten Beziehungen in diesem Alter sind einfach keine. Und die richtigen sind dafür um so schöner. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass du mit 16 Jahren eine wundervolle Beziehung führen kannst. Das kann ich natürlich nur an den 4 Sätzen ausmachen, die du uns geschrieben hast. Aber glaub mir, du brauchst jetzt noch keinen Freund. Eine Beziehung kann ja schön sein, aber in dem Alter ist es hakt schwer eine langfristige zu führen. Warte einfach ab, denn sowas kannst du nicht erzwingen :) Und das ist gut so, weil du dann denjenjgen finden wirst, der zu dir passt!

Das du mit 14 noch keinen Freund hattest ist normal... 

Viele in deinem Alter sind nur mit jmndm zusammen, damit sie angeben können und sagen können: Ich hab nen Freund. Das war damals bei mir auch so. Da waren 2 Zusammen und dabei haben sie sich gar nicht gemocht.... Mach dir keine Sorgen wegen deinem Beziehungsstatus, das wird schon.

Und wenn der Richtige da ist, merkst du es sofort, dann musst du aber an ihm dran bleiben, sonst geht es nach hinten los.

Das wird schon

LG dein Karottensaft22

Ich würde mal überlegen wiso du auf fremde Leute abstossend wirkst...vielleicht kannst du daran etwas ändern, und sobald du neue Leute kennen lernst ist eventuell dein traumprinz dabei..... sonst heisst es warten bis der richtige kommt😌🔥viel Glück! 

Das ist kein Problem... stress dich damit nicht, du hast Zeit und ich denke es bringt dir auch nichts wenn du irgendeinen zu nehmen nur damit jemanden hast. 

Ich wünsch dir trotzdem ganz viel Glück und irgendwann kommt dein perfekter Partner!

Einfach abwarten und nichts überstürzen ist mein Tipp an dich. Du hast noch viele Jahrzehnte vor dir, die Zeit rennt dir erst mal nicht weg.
Und wenn dir jemand gefällt kannst du ja auch auf ihn zugehen, wenn Frau weiß was sie will, was sollte sie davon abhalten, sich das zu holen?

Kleines.. Ist doch nicht schlimm!

Ich hatte meinen ersten Freund mit 18 und bin froh drum, dass ich wartete.

Wäre ich früher mit jemandem zusammengekommen, hätte das wahrscheinlich schnell ein Ende gefunden und ich hätte das ewig bereut.

Hallo!

Meine Frage an dich ist: Ist das denn so schlimm?

Muss man denn mit 14 schon wissen, wie es ist Sex zu haben?

In diesem Alter habe ich gelebt und geliebt wurde später! Mach dir keine Sorgen du findest schon einen Freund und wenn du ihn nicht findest, findet er garantiert dich und bleibt für immer.

Denn oft lohnt sich das lange warten.

Liebe Grüße!

Mache dich nicht verrückt damit es kommt auch für dich der richtige.  Entweder morgen oder später.
L.g

Einfach warten..es kommt schon der Richtige.. ^^

Geh raus unternimm was mit Freundinnen mein Vater hätte mich 20 mal mit Gürtel und 10 mal mit Hausschuhen geschlagen wenn ich mit 14 ein Freund hätte übrigens bin ich 17 und darf seid 16 mit jungs REDEN 😂
Nein schmarn ein freund darf ich haben aber er wäre sehr sauer und angepisst

Was möchtest Du wissen?