14 Jahre und keine Schamharre Männlich?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Kili1234,

du musst eines verstehen, das es bei Männern in der behaarung große

Unterschiede gibt. Das liegt auch in den Genen und ist etwas ganz Normales,

denn der eine hat mehr der Andere weniger.

Auch hängt es mit der Pubertät zusammen, nur keine Panik deswegen bist und bleibst Du männlich.

Vielleicht wenn Du 18 oder 20 wirst, kannst Du Deine Haut vor lauter Haaren

nicht erkennen. LG.KH.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kili1234
28.10.2015, 10:47

Vielen Dank und schönen Tag noch

1

Gestern hast du noch geschrieben, der Arzt hätte gesagt, dass du noch nicht in der Pubertät bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kili1234
28.10.2015, 10:42

Er sagte ich sollte warten ...

0
Kommentar von Kili1234
28.10.2015, 10:42

Und das war vor 3 Jahren ^^

0
Kommentar von Kili1234
28.10.2015, 10:43

Nette Katze ;)

0
Kommentar von Kili1234
28.10.2015, 10:48

Ja ich habe auch nen 4 jährigem Kater :D ( getigert ) Richtig lieb

0

Warte zwei Jahre. Wenn dann immer noch nichts ist, mache Dir Sorgen.

Jetzt noch nicht. Und iss ein bisschen mehr, Du fliegst bei Sturm doch weg...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kili1234
28.10.2015, 10:42

Ich esse sehr gut doch mein Stoffwechsel ist ziemlich gut so kann ich kein Fett ansetzten

1

Manche sind Frühentwickler und manche brauchen halt ein wenig länger Sei bloß froh darüber, dann musst du sie nicht wegrasieren.Bist du schon im Stimmenbruch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kili1234
28.10.2015, 10:43

Nein denke nicht ...

0

Mach die keine Sorgen. Die kommen. Und wenn nicht ists doch auch egal. Ich hätte lieber keine. Dann muss man nicht rasieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd mir mehr sorgen machen darüber das du so wenig wiegst. Aber das andere kommt noch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?