14 Jahre und immernoch schlitz statt nippel?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du Schlupfwarzen hast dann bleibt das so. Wenn dir kalt ist und du friest hast die dann Nippel?

Es ist auch möglich, dass sich das noch ändert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Das sind Schlupfwarzen. Das ist nicht weiter schlimm und auch nicht ungewöhnlich.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind Schlupfwarzen, die in der Regel auch so bleiben. Wenn Du erregt bist oder frierst, dann kommen die Nippel zum Vorschein.

Schlupfwarzen sind gar nicht mal so selten und absolut normal, meine damalige Freundin hatte auch welche. Mich hat es nicht gestört, ich fand es sogar interessant, wenn die Nippel herauskamen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach abwarten, war bei mir ähnlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?