14 jahre und auf 75 meter sprint 9,1 sekunden,.. würdet ihr Fördern?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh zum nächsten Leichtathletik - Verein! Deine Lehrer haben offensichtlich keine Lust! Das ist gut, was Du da bringst! Laß Dich nicht von faulen Lehrern abschrecken!

sehr gute leistungen, aber leistungssport macht den körper kaputt. das merkt man dann erst im alter. mein Vater hat massive gelenkabnutzungen und ständig schmerzen von seiner zeit als leichtatlet

Das ist außergewöhnlich gut, darauf kannst du dich verlassen!

Da kannst du sicherlich noch einiges draus machen!

Ich lief zu Schulzeit mit 16 Jahren 75 m in knapp 11 Sekunden. Und beim Weitsprung kam ich auf 4,35 m. Und damit gehörte ich schon zu den besten meiner Jahrgangstufe!

0

Wenn dir der Sport Spaß macht und du deine Leistungen verbessern willst, dann solltest du einem Sportverein beitreten und das ausbauen.

Ich lief in der 7 Klasse 100meter in 11,3 sek 75 meter keine ahnung aber vermute irgendwas mit 8,2 sek oder so

wenn man es teilt und ungefähr ausrechnet .

Mittlerweile bin 18 und laufe 100meter unter 11sek genau 10,7-10,8sek ohne training

Das ist keine Antwort auf seine Frage.

1

Was möchtest Du wissen?