14 Jahre und 75A.. wie wachsen sie schneller?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

du kannst das Wachstum deiner Brüste nicht beeinflussen und es gibt auch keine Methoden wie sie schneller wachsen, lass deinem Körper etwas zeit, bis zum 18 Lebensjahr ungefähr wachsen sie noch, aber wenn sie dahin klein noch sind und du unzufrieden kannst du jedenfalls das positive dran denken sie hängen nicht zu schnell wenn es zu große wären und man hat keine rückeschmerzen.

lg gray

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 14 solltest du dir keine sorgen darüber machen.
Auch mit 18 noch nicht.
1. Kannst du das nicht ändern
2. Können nicht alle große Brüste haben,die einen sind größer,die anderen kleiner
3. Das hängt auch etwas von deiner Familie ab,haben da alle kleine brüste,hast du wahrscheinlich auch welche,muss aber nicht immer so sein.
4. Selbst wenn du 75a hast,kannst du später nach dem stillen Riesen brüste bekommen...

Also keine sorgen machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollten sich Brüste, von dem was du willst oder nicht willst stressen lassen?
Was soll der Stress überhaupt?
Machst du dir auch bereits Gedanken über die Größe deiner Ohren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du zunimmst wachsen die dinger, allerdings könntest du auch noch n paar jährchen warten, dann sieht die welt ganz anders aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Schnugggi321

Du kannst das Wachstum und die  Größe deiner Brust nicht   beeinflussen.
 In  deinem Alter hat dein Körper  noch  sehr viel  Zeit um sich zu verändern. Bei  einem  Mädchen beginnt das  Wachstum der  Brust früher beim Anderen später. Bis du 21  bist kann sich  dein Körper noch viel verändern

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Wachstum der Brüste (Haare, Fingernägel, Körpergröße....) kann man nicht beeinflussen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du nicht beeinflussen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Wachstum kann man nicht selbst beeinflussen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann man nicht beeinflussen, sei zufrieden, bist erst 14, kann noch viel passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann man nicht beeinflussen

aber ich bin 16 und hab noch nichts und wünsch mir auch was aber mein Gott ich wäre froh wenn ich soweit wäre ....

MFG 123ok456

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei mal froh ich bin 20 und habe 75b

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?