14 Jahre und 1m 46 Groß :( + Asthma

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bist du ein Mädchen oder ein Junge?

Natürlich kannst du noch wachsen, aber wie große du wirklich wirst, kann dir keiner sagen. Du solltest dir aber auch nicht den Kopf darüber zerbrechen, denn auch kleine Menschen haben dieselbe Berechtigung zu leben Wenn du schon länger Asthma hast und du häufiger auf Cortison angewiesen warst, besteht die Möglichkeit, dass der natürlich Wachstum gestört wird. Dennoch glaube ich, dass du noch ein paar Zentimeter wachsen wirst...

Nur Geduld, kann gut sein, dass du nen ordentlichen Wachstumsschub bekommst. Der bringt dir gern mal 20 - 30cm. In dem Fall solltest du schonmal was für deinen Rücken tun ;-)

Mach dir mal keine sorgen es gibt Leute die haben viel größere sorgen und Probleme und packen das irgendwie und heulen nicht gleich wegen der Körpergröße rum obwohl sie nicht mal ausgewachsen sind

Sorry leider kann ich nicht in die Zukunft sehen

Das passt zwar nicht zum Thema, aber hast du deine Tage noch nicht?

Ja du kannst im Optimalfall bis zwanzig wachsen.

Was möchtest Du wissen?