14 Jahre und 1,80 Groß?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Das ist schon ziemlich viel.  Wie groß sind Deine Eltern und Großeltern? An deren Genetik orientiert sich das. Und man wächst in Schüben. Wann diese eintreten ist individuell verschieden und hängt auch wieder von genetischen Faktoren ab. Wachsen kannst Du auch noch viele Jahre. Erst mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen).  

Ich wünsche Dir ein erholsames, frohes und gutes Osterfest. Angenehme Feiertage.

10

(bin ein junge da bei einigen verwechslung vorliegt) mein vater ist 1.93 und meine mutter so 1.70

1
92
@kyoruan

Dann könntest Du so werden wie der Vater.

0

Eventuell wirst du nicht mehr viel wachsen. Bevor zu zum Riesen wirst kannst du deine linke Hand roentgen lassen. Dann sieht man ob da noch ein Wachstumsschub statt findet. Wenn ja, kann man dir Medikamente gegen die weitere Wachstumsschübe verhindern.

37

Geben die es verhindern, So richtig tut mir leid ^^

0

Jeder Mensch wächst unterschiedlich schnell. Mach dir also keine Sorgen!

10

Habe keine Sorgen finds gut Groß zu sein nur will Wissen ob das Verhältnismäßig gut ist :D

0

Bin ich groß für mein alter (15)?

Ich bin 15 jahre alt und 1,90m groß Bin ich groß für mein alter ? Wie groß seid ihr und wie alt seid ihr?

...zur Frage

hat mein opa mit meinem wachstum zu tun

Also hallo mal also ich bin 13 jahre alt und bin 1.73 cm groß alle in meiner familie sind nicht so groß meine mutter ist 164cm mein vater 175. Und mei bruder der 15 jahre alt ist auch 175 der vater meines vaters ist auch nicht gróßer als 175cm und die mutter von meinem vater ist auch sehr klein doch der vater meiner mutter ist sehr groß 202cm und die mutter meiner mutter ist auch ca. 165cm jeder von den genamnten personen ist rechtshender auser ich und der vater von meiner mutter und ich bin eigentlich schnell wachsend im vergleich zu meiner familie ich wollte fragen ob es sein kann das ich die gene von meinem opa habe und das ich so groß wie er werde den ich habe angst das ich bald aufhöre zu wachsen bitte helft mir lg marko

...zur Frage

Klein, mittel oder groß?

Hallo,

gibt es irgendwo eine Tabelle, wo man nachlesen kann, ob man je nach Alter klein, mittel oder groß ist?

Also meine Daten sind: weiblich, 15 Jahre, 170 cm groß.

Kann man auch so sagen, ob ich mittel oder groß bin? Klein bin ich -denke ich mal- nicht;)

Danke und liebe Grüße, Maily ♡

...zur Frage

bin ich groß/ zu groß für mein Alter?:0

heiu also ich bin 15 Jahre alt und 1,69 m groß ist das normal,groß oder sehr groß für mein Alter? Denn ich hasse meine Größe und fühle mich neben kleinen immer so trampelig obwohl ich gar nicht dick bin. Auf jeden fall hasse ich dieses Gefühl weswegen ich auch nie neben kleinen laufen oder stehen will und mich meistens klein mache. Ach ja und ich war schon seit ich ein Baby bin durchgehen immer relativ groß,kann es dann sein dass ich jetzt nicht mehr so sehr wachse und den größten Wachsstum schon hinter mir habe? freue mich über Antworten;) LG

...zur Frage

Bin ich sehr groß für mein alter?

Ich bin 14 Jahre alt und 1,83m groß Bin ich sehr groß für mein alter und wie groß und wie alt seid ihr?

...zur Frage

Wie gross werde ich ungefähr? (13 und 160 gross)

Hi Leute! Ich bin 13,5 jahre alt, 1.61m gross und möchte gerne wissen wie gross ich noch werden kann oder ca. werde! Meine Mutter ist 1.71 und mein Vater 1.76m gross!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?