14 Jahre Mädchen ansprechen?

4 Antworten

Gehe einfach hin und frag vor allen, ob du sie kurz aus der Gruppe "rausholen" kannst, weil du sie gerne mal ansprechen möchtest!^^

Spaß beiseite:

Geh einfach hin, begrüße sie freundlich, die anderen vielleicht auch. Und mit der Zeit taut man dann auf. Mache doch den anderen in der Gruppe auch Komplimente, dass die ein cooles Shirt anhaben, geile Jacke oder die Schuhe voll der Burner sind...

Dann merken auch die anderen, dass du ein ganz normaler Typ bist! :-) Und so ergeben sich bestimmt auch mal Momente, wo du "sie" mal ansprechen kannst.

Aber deine Idee, mit aus der Gruppe rausholen wirkt wirklich sehr … krampfhaft? Wie gewollt und nicht gekonnt? Ich denke, du weißt, was ich meine. In etwa so, als würde man über drei Ecken einen Liebesbrief versuchen ihr zu geben!^^

Wenn du dich traust, sie anzusprechen, während sie mit ihrer Gruppe ist, hast du sie so gut wie gewonnen. Das beindruckt die Frauen.

Wieso musst du sie aus dieser Gruppe raus holen? Ist ja nichts wofür man sich schämen muss, also kannst du sie auch vor allen ansprechen =)

Was möchtest Du wissen?