14 Jahre, Jungfrau, dennoch Angst vor Schwangerschaft

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn kein Sperma in deine Scheide gekommen ist, bist du auch nicht schwanger &, wenn du dir so sorgen machst geh doch mal zum Frauenarzt & lass dir die Pille verschreiben! So macht das ganze nämlich auf Dauer auch keinen Spaß.

13345666 13.04.2015, 20:30

Okay, werde ich, danke für die schnelle Hilfe

1

auch beim aufpassen kann immer etwas passieren, schon das kleinste bisschen Sperma ( KaNN ) dich schwängern.. ist aber demnach sehr unwahrscheinlich, selbst wenn deine Periode in einer Woche nicht kommen sollte KEINE PANIK erstmal ! meine hat mal 3 Wochen Verspätung gehabt... ansonsten wenn deine Regel in 3 Wochen noch nicht eingesetzt hat mal den Arzt aufsuchen und da nach rat fraagen... aber ich denke nicht das was passiert ist ! Ansonsten wenn er dich befriedigt, Hände waschen und Vl. sogar schnell mit einem Waschlappen abwaschen, ist sicherer :)

Kein unötiger Kommentar.

Frag  mal deine Mama, wie das mit der Schwangerschaft abläuft!

Kann eigentlich  nichts passieren und nächstes mal Verhüten 

Was ich dir aufjedenfall empfehlen kann ist das du dir bei der Apotheke einen schwangerschafts test holst, damit stellst du schnell fest ob du Schwanger bist oder nicht, mehr kann ich dir leider nicht empfehlen :/ sorry

Warte doch noch etwas und dann weißt du es doch oder?

13345666 13.04.2015, 20:23

Ich bin mir sehr unsicher und weiß nicht ob das jetzt schon meine Periode sein könnte 

0

Geh zum Frauenarzt!?

Was möchtest Du wissen?