14 Jahre, Jungfrau, dennoch Angst vor Schwangerschaft

10 Antworten

auch beim aufpassen kann immer etwas passieren, schon das kleinste bisschen Sperma ( KaNN ) dich schwängern.. ist aber demnach sehr unwahrscheinlich, selbst wenn deine Periode in einer Woche nicht kommen sollte KEINE PANIK erstmal ! meine hat mal 3 Wochen Verspätung gehabt... ansonsten wenn deine Regel in 3 Wochen noch nicht eingesetzt hat mal den Arzt aufsuchen und da nach rat fraagen... aber ich denke nicht das was passiert ist ! Ansonsten wenn er dich befriedigt, Hände waschen und Vl. sogar schnell mit einem Waschlappen abwaschen, ist sicherer :)

Kann eigentlich  nichts passieren und nächstes mal Verhüten 

Was ich dir aufjedenfall empfehlen kann ist das du dir bei der Apotheke einen schwangerschafts test holst, damit stellst du schnell fest ob du Schwanger bist oder nicht, mehr kann ich dir leider nicht empfehlen :/ sorry

petting . kann man davon schwanger werden?

ich schildere euch mal meine situation:
und zwar, mein freund hat von gestern auf heute bei mir geschlafen, und wir hatten nur petting.
wir waren beide nackt und haben uns gegenseitig mit der hand befriedigt.
als ich ihn befriedigt habe und er dann auch kam, lag ich ja nackt neben ihn. könnte es irgendwie sein, dass das sperma trotzdem in meine scheide gelangt ist? zb, dass wir es dann an den händen hatten und dann mich angefasst haben?
das ist komisch zu erklären, aber ich hoffe ihr wisst alle wie und was ich meine ;) kann man von petting schwanger werden?

...zur Frage

Schwangerschaft ohne Sperma?

Wenn der Penis an der Oberfläche der Vagina gerieben wurde, aber kein Sperma die Vagina berührt, kann man trotzdem schwanger sein?

Mein Freund meint das sei unmöglich, ich habe dennoch Angst und bitte um Rat

...zur Frage

kann ich schwanger sein wegen petting?

mein freund und ich hatten vor paar tagen unsere ersten male petting.

meine letzte periode began (um und bei) am 20.05-21.05. ich habe meine regel unregelmäßig. immer alle 2 monate, 3 monate, etc. weiss dementsprechend nicht wann ich meine fruchtbaren tage habe!

ich und mein freund hatten petting. dabei hatte ich immer was an (unterhose), er aber nicht. einmal hatte er sich an mir gerieben, gekommen ist er aber nicht, genauso wenig denke ich dass lusttropfen bei ihm rauskamen. das einzige was sein kann ist, dass an seinem penis spermien waren, die allerdings nicht mehr "frisch" waren. ich war selbst feucht. kann es sein dass spermien durch die unterhose durch kamen?

ich habe ihm zwar ein blowjob gegeben und an ihm rumgespielt, aber danach hab ich mich nie gefingert, er hat mich auch nicht gefingert. es kamen aber dennoch beim "generellen rummachen" (nackt kuscheln, ohne dass sein penis an meine scheide gelangt, usw) möglicherweise vereinzelte, schon ältere (!) spermien an meine scheide, aber nicht in meine scheide. dennoch war es sehr selten, da wir da aufgepasst haben.

ich habe wirklich angst schwanger zu sein, selbst wenn es doch unwahrscheinlich ist.

kann es sein dass ich schwanger bin? (wir haben wirklich aufgepasst, dennoch bilde ich mir schon irgendwelche schwangerschaftssymptome ein..:/ )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?