14 Jahre, Fett verbrennen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Versuch es mal mit Düften, z. B. mit Vanille, Eukalyptus, Apfel. Die kannst du als Duftkerzeo. ä. aufstellen. Außerdem hilft es, wenn du 20 Min. vor dem Essen eine Hand voll unbehandelte Nüsse isst (das gaukelt dem Gehirn vor, dass du eigentlich schon satt bist). Zusätzlich hilft auch, wenn du z. B. Apfelmus mit Zimt würzt (das regt die Fettverdauung an). Irgendeine Studie hat herausgefunden, wer zum Frühstück ein Ei isst, nimmt den ganzen Tag über weniger Kalorien zu sich. ...

Man kann leider nicht gezielt am Bauch abnehmen, wenn du Abnehmen willst mache eine Diät kombinier das mit etwas Sport ,bzw Cardiotraining dann wirst du dein Körperfettanteil sinken lassen aber nicht an Gewicht verlieren lg ;)

Du solltest versuchen deine Ernährung über einen längeren Zeitraum um zu stellen. Du solltest viel Sport machen auch Übungen zum Muskelaufbau also Bauch,Beine,Po und so.

Fahrrad fahren , schwimmen , joggen. All solche Tätigkeiten. Fitness oder Diät würde ich dir in deinem Alter gar nicht empfehlen. :)

Ich war früher mal etwas dick und bin dann immer jeden Tag draußen gejoggt (ca. 15min) und das hat wahre Wunder gebracht..bin jetzt zustätzlich noch im Fitnessstudio :D

Was möchtest Du wissen?