14 Jahre Blutdruck 102/72 niedrig ?

2 Antworten

Der war ja nur geringfügig zu niedrig und das ist nicht schlimm.

Wieviel mal hast du gemessen? Und, hast du richtig gemessen? ( Herzhöhe, 10 Minuten Ruhezustand, usw ?)

6

Ich hab halt gemessen bis es gepiept hat also bis es fertig war und ja ;)

0
30
@Sterbsby04

Der Blutdruck wird ein paar Tage lang 10 bis 20 mal gemessen bis man einen aussagekräftigen Durchschnitt hat.

0

Ist mein Blutdruck mit 92/61 in Ordnung?

Hallo Community, ich habe gerade meinen Blutdruck gemessen dieser war 92/61 ist das okay oder zu niedrig?

...zur Frage

Ist mein Blutdruck schlecht?

Hallo

Ich messe einfach so aus spass manchmal meinen Blutdruck. Mein systolischer Blutdruck ist immer zwischen 110 und 125, finde das relativ gut.

Aber der diastolische Wert ist bei mir immer zwischen 60 und 70. Ist das nicht zu niedrig?

Jetzt kam ich grad vom joggen und hab sofort meinen Blutdruck gemessen, und er war 145 zu 72.

Ich fühle mich sehr gut und fit. Hab oft aber das ''Problem'', dass ich Abends schnell müde werde und deshalb zwischen 9 und 10 Stunden schlafe.

...zur Frage

Blutdruck 107/67 ist das schlimm?

Hallo! Normaler Blutdruckj ist ja 120/80. Ich hab 107/67 ist das denn schlimm? Muss ich mir Sorgen machen?

...zur Frage

Was bedeutet zu niedriger Blutdruck?

Hi!

Ich war letztens beim Arzt und die haben bei mir den Blutdruck gemessen. Ganz genau weiß ich den nicht mehr, irgendwas mit 90 zu ??. Auf jeden Fall hat die Ärztin gesagt, dass ein normaler Blutdruck 110 zu ?? wäre und meiner viel zu niedrig ist!

Was heißt das? Ist das schlimm?

...zur Frage

Diastolischer Blutdruck zu niedrig?

Hey, bin bald 19 Jahre alt, betreibe seit 3 Jahren Bodybuilding, bin ansonsten aber nicht sehr aktiv. Ich achte ziemlich auf meine Ernährung und Gesundheit weswegen ich auch öfter mal meinen Blutdruck Messe. Schon seit langer Zeit ist mir aufgefallen dass mein zweiter wert sehr niedrig ist, fühle mich aber normal und habe nie gelesen dass es besonders schlimm sein soll. Was meint ihr? Hab meinen blutdruck Grade ein mal pro arm gemessen und er steht bei 104 - 43 beim linken Arm und der ersten Messung. Rechts dann 120 - 50. Puls jeweils auf 50 (liege im Bett) . Mittelwert also etwa 110 - 47. Beunruhigende Werte oder okay ?

Danke

...zur Frage

Sind diese Blutdruckwerte noch Ok SYS 98 DIA 61 Puls 72 PP 37 ?

Mir kommt das Niedrig vor...

Was heist es wenn er niedrig ist und ab wann ist ein niedriger Blutdruck Gefährlich ? ist jetzt das erste mal bei einer Messung so niedrig.

Bin 36 1,80 Groß Wiege 80-85 Kilo falls das Hilft^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?