14 Jahre alt,1,62 Groß und wiege 77 kg. Habe Schilddrüsenunterfunktion. Hilfe bei Ernährung

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! :)

Erstmal tut mir das alles sehr leid für Dich und ich kann Dich verstehen, dass Dich das unglücklich macht.

Ernährungstipps kann ich Dir leider keine geben, aber hast Du schon mal mit Deinem Arzt gesprochen darüber? Vielleicht bist Du nicht richtig eingestellt auf das Thyroxin. Frag ihn doch einfach mal.

Alles gute Dir :)

Lg Lemon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja hallo,bei mir ist die Schilddrüsenunterfunktion angeboren und ich nimm die gerade die 100.Also erstmal kommt es darauf an ob du eine Überfunktion oder unterfunktion hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kathispferde14
05.04.2012, 23:10

Also ich habe Unterfunktion und nehmne auch wie du 100.

0

Was möchtest Du wissen?