14 Jahre alt, wächst mein Penis noch und hat er eine normale Größe?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mehr als ''Normal''

Die Durchschnittslänge eines Ewachsenen beträgt 14,4cm. Dadurch ergibt sich folgende Schlussrechnung:

18J ..... 100%          14J ..... 77,7...%

77,7...% von 14,4 cm = 9,6 cm bei 14 Jahren

Damit bist du ziehmlich weit über dem Durchschnitt, was keineswegs von Nachteil ist ;-).

Mit freundlichen Grüßen

Vielen Dank endlich mal jemand der es ernst nimmt.

1
@Lolek12

Danke ebenfalls. Ein Sternchen bekommt man nicht alle Tage ;-)

0

Es kommt nicht auf die Grösse an, sondern auf die Technik ;-)

Es ist also völlig irrelevant, ob dein Penis jetzt 12cm, 16cm oder 25cm gross ist, im Endeffekt zählt nur das, was du kannst. 

Normalerweise ist der Körper bis zum 18. Lebensjahr im Wachstum, danach hört es langsam auf. 

Ja aber ich glaub es ist doch wohl ein Unterschied ob man einer Frau eine Salzstange reinsteckt oder ein ganzen Arm oder nicht ?

0

Das ist ne gute deutsche Durchschnittsgröße.

Alles klar danke dann weis ich das ich mir nicht so viele Gedanken machen muss wenn ich mich ausziehe 

0

Was möchtest Du wissen?