14 Jahre alt (w) 1,70 und 65 kg

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tag,

ist ein Klassiker was das angeht viele Frauen oder Mädchen fühlen sich nicht wohl in ihrem Körper und tuen sachen um es zu ändern die ihr Gesundheitszustand extrem verändert.

Mach ihr klar das sie normal ist zeig ihr bilder von dicken und magersüchtigen Frauen(Mädels) und sag ihr das sie keine davon ist.

Dann zeig ihr ein bild von einer normalen Frau(Mädchen) und halte ein bild von ihr daneben.

Gruß Dominik

Dankeschön das wird sie bestimmt Aufmuntern danke :)

0

Hallo,

also es gibt immer 2 Welten:

Ihre Welt und die Welt der anderen. Auch wenn alle anderen sie toll finden und sie mit sich selbst unzufrieden ist, kann sie unglücklich sein und andersrum ist sie vielleicht glücklich auch wenn alle Welt denkt, sie ist zu dünn / dick!

Außerdem kann man "pseudo" wissenschaftlich sagen, dass sie mit diesen Werten absolutes Normalgewicht hat. Bei Ihren sonstigen Werten ist alles zwischen 48 und 70kg Normalgewicht.

Außerdem ist sie 14, das kann eine Phase einläuten in der sie immer mal unzufrieden mit sich selbst ist.

Abschließend kann ich dir nur als Tipp geben. Nimm es nicht zu ernst und nicht zu leicht. Unterstütze sie und sage ihr, wenn sie etwas für ihre Figur tun will (Sport), könnt ihr das auch gern zusammen machen. Eine Radtour am Wochenende oder regelmäßig laufen gehen oder sich einen Vereins suchen für Volleyball oder Badminton. Sag ihr deutlich, dass du sie attraktiv findest (wenn das auch wirklich so ist) und mach ihr klar, dass sie sich wenn dann für sich ändern soll aber nicht für jemand anderen oder eben dich!

Dann gibst du ihr Kraft und Rückhalt und gleichzeitig kann sie mal in sich gehen und ergründen ob sie sich selbst wirklich zu dick oder unsportlich findet! Manchmal braucht es einfach ganz viel Motivation von außen, bis man dann bereit ist auch was zu ändern! Denk daran!

Liquice!

Danke werde ich machen :)

0

Überzeuge sie,das sie dir so gefällt,wie sie ist.Und wenn sie doch abnehmen möchte,soll sie weniger essen,auf süsses verzichtenm und Sport treiben.

Dankeschön :)

0

Was möchtest Du wissen?