14 jahre alt und noch nicht in der Pubertät aber ich selsbtbefriedige mich manchmal liegt es daran?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bist schon mittendrin.

Kommentar von King7u691991
24.05.2016, 12:10

Aber bin nur 1.55 und beim sb kommt nix

0

Du bist in der Pubertät, man ist mit 9 schon in der Pubertät, sowas gibt es nicht dass du mit 14 noch nicht in der Pubertät bist, Es gibt nur eine Sache wo das gehen würde und das ist dass du "stehen bleibst" also sozusagen du bist 1 Jahr alt und plötzlich geht dein Körper und deine Psyche nichtmehr weiter und bleibst für immer auf dem Level einer 1 Jährigen. Das würde man sehen wenn du sowas hättest dann könntest du nämlich nicht hier schreiben. Du bist in der Pubertät.

Du bist in der Pubertät, sonst würdest Du Dich nicht selbst befriedigen!

Kommentar von King7u691991
24.05.2016, 12:10

Bin nur 1.55 und beim Sb kommt nicht

0

Wenn deine Pubertät verzögert ist, solltest du das ärztlich abklären. Aber Selbstbefriedigung ist Teil der pubertären Entwicklung.

Was möchtest Du wissen?