14 Jahre alt und noch kein freund ist das normal?!

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Das ist völlig normal und wenn andere das Gegenteil meinen denken sie einfach nur unreif was bringt das im leben 20-30 Frauen/Männer flachgele*t zu haben oder seine Freunde/Freundinnen öfter zu wechseln als ihre Unterwäsche.... Es kommt darauf an den Partner fürs leben zu finden :) also warte einfach und suche nicht danach :) und dein Partner wird iwann kommen :) bin ab den 7.10 mit meiner Freundin 2 Jahre zusammen :) und ich habe nicht nach einer Beziehung oder des ähnlichen gesucht :) warte einfach und dein Glück wird kommen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt eigentlich auf dich an :D Bei uns ist es so, das es ungefähr 40% gibt die schon mindestens in einer Beziehung waren und 60% die es eben noch nicht waren. Die etwas beliebteren gehören meist zu den 40%. Ist natürlich nicht gemein gemeint oder so. Es kommt an sich vor allem immer auf den Typ Charakter an, der du bist. Abschließend angemerkt, es ist nicht vollkommen unnormal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Völlig normal, keine Panik, es kommt schon nach der Richtige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch 14 und hab momentan meinen ersten freund also das ist völlig normal!!! Und auch mit 15 oder 16 ist das normal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal sagen, das ist normal. Lass dich auch nicht von irgendjemanden dazu drängen, mach das was du für richtig hältst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist total unnormal. Bitte suche sofort einen Arzt auf. Ist das wirklich dein Ernst ? Jetzt kommt die Mutti in mir durch: mache erstmal deine Schule & danach greife das Thema erneut auf :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin 15 und hatte erst einen freund :-) ja man will gerne einen freund aber Genies dein Singlelbene mit Freundinnen jungs sind sehhhr stressig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist normal da jeder verschieden ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist absolut unbedenklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja klar, das was die jungen menschen "beziehungen" nennen sind keine beziehungen, das is nur kindergarten und die weibchen outen sich als schlampen wenn sie viele "beziehungen" haben. also keine sorge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jaaa? natürlich. unnormal sind diese 12 jährigen kinder die meinen zu wissen was liebe ist. Also mach dir kein Kopf is sowas von normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist normal und auch besser so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?