14 Jahre alt und immer noch kein Busen

21 Antworten

Jetzt mal ganz ehrlich, ich glaube, ich als Junge habe auch mehr als du :( ... Ich will sie weg haben, du willst endlich welche habe - beides kommt mit der Zeit. Nur ich muss dafür abnehmen, du musst einfach nur warten, bis du von der Natur beschenkt wirst :D . Das kommt schon noch und selbst wenn nicht gibt es auch wunderschöne Frauen, die auch nicht viel Vorbau haben. Nur das allein macht dich nicht schön oder hässlich. Klar du kannst auch push-ups tragen oder in ein paar Jahren eine OP machen, abert wozu? Du bist die, der dein Körper gefallen muss, die Meinung von irgendwelchen anderen sollte dich nicht interessieren! Erst recht nicht von dummen, übergewichtigen Jungs mit Männertitten :D

Du bist anscheinend eine Spätentwicklerin. Es wird sich sicher bei dir noch einiges ändern. Auf dumme Reden könntest du nur antworten: " bei mir kommen sie später, werden dafür aber größer"

Haha mach dir doch nichts aus solchen Jungen, wenn ihn das bei Jungen mehr gefällt als bei dir ist er wahrscheinlich sowieso Homosexuell Orientiert :D Dein Busen wird schon noch wachsen, du bist gerade mal erst 14. Klar gibt es Mädchen die in deinem Alter mehr haben als du, aber bei schlanken Mädchen dauert das etwas länger, aber das wird schon noch. Mach dir keine Sorgen :)

Was möchtest Du wissen?