14 Jahre alt und habe ein jungen geschlagen er hat mich angezeigt was passiert dass ist meine erste anzeige?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hat er dich Angezeigt oder nur gesagt das er dich anzeigt? Um überhaupt beurteilen zu können was jetzt geschieht müsste man genau wissen was passiert ist.  Ich vermutte du bekommst max. Sozialstunden. 

Tipp: 
Lass so einen Scheiß und versuche etwas aus deiem Leben zu machen (Sport, Bildung etc.).

Wenn du dir nichts mehr zu schulden kommen lässt wir deine Jugenakte mit 18 so oder so gelöscht!

Du kriegst nur sozialstunden Geld Strafen sowieso nicht und wenn es die erste Anzeige steht es auch nicht in deinen akten

AssassineConno2 05.07.2017, 17:43

Was hat es bitte damit zu tun, ob es seine erste Anzeige ist oder nicht ob es in den Akten steht oder nicht?!?! Gott!

0

Gratuliere! Damit ist dir der Einstieg in die Welt der Vorbestraften gelungen. Weiter so!

Ste2508 27.10.2017, 20:50

Quatsch.

0

Was möchtest Du wissen?