14 jahre alt, speil seit einem halben jahr fussball, kann ich profi werden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das hängt von deinem talent ab. ein Talent schüttelt das aus dem Ärmel und muss nur Kondition bolzen. Wenn du wirklich so gut bist werden Späher auf dich aufmerksam.

in deutschland wirst du dich wahrscheinlcih nichr mehr durchsetzetn, die profis spielten alle schon seid ihrer kindheit, wenn diu wirklich profi werden willst, musst du schauen das du ins Ausland kommst, z.b. Martin Harnik(VfB) hats in Österreich versucht heute hat er einen Markrwert von ca. 10 mio, fürs deutscvhe team wäre er heute schon gut genug, leider spielt er schon für österreich

also gabriel omar batistuta z.b. hat erst mit 18 angefangen ^^

ich habe einen kollegen der hat 4mal die woche training beim fc bayern. montag krafttraining und ausdauer, dienstag, mittwoch und donnerstag. Samstag spiel

Jeder Traum kann wahr werden :)

Nein kannst du in deutschland nicht

Was möchtest Du wissen?