14 Jahre alt/ Penis (steif) 9cm ist das normal? bitte helft mir..

Support

Liebe/r dawid95,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Viele Grüße

Klara vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du bist noch in der Pubertät, da kann alles noch anders werden, außerdem kommt es doch nicht auf die Länge an und weitere Fragen stellst du bitte bei www.bravo.de

Setz dich deswegen nicht so unter Druck! Normal ist alles was deiner Freundin Spass macht!

..also ich würde als erstes sagen...setzt dich nich so unter druck...die wachstumschübe gehen bei den boys bis zum 18. lebensjahr..also abwarten und tee trinken...und wenn der kleine nicht viel größer werden will, dann mach dir auch nich so doll ein kopf darüber, denn dann kann man da auch nich mehr dran ändern....das wichtigste is, dann man mit sich selber klar kommt, auch wenn man immer einen großen penis haben möchte. die größe ich nicht immer ausschalggebend bei den frauen...

Was möchtest Du wissen?