14 Jahre alt, Mein Penis ist gerade mal 4 cm dick und 12 cm lang, Sackhaare habe ich aber keine Achselhaare, Sperma habe ich, ist das normal ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Die Größe deines Penis ist völlig normal für dein Alter. Sicherlich wird er noch wachsen und Achselhaare wirst du auch noch bekommen. Spätestens mit dem Bartwuchs wird das der Fall sein.

Gruß myomial

12 cm lang - in welchem Zustand?

schlonko 13.08.2015, 22:15

o.O

0
GuanxPaul 13.08.2015, 22:16

 schlaf währe ja schön, natührlich errigiert.

0
sonPfannkuchen 18.08.2015, 10:10
@GuanxPaul

12cm schlaff sind nicht sooo schön, glaub mir.

12cm steif sind doch völlig in Ordnung, außerdem wird er höchstwahrscheinlich noch etwas wachsen (du weißt schon, Pubertät und so) und selbst wenn nicht - zum Pinkeln und Sex haben ist er groß genug und für mehr brauchst du ihn ja nicht :D

0
siebenuhrzehn 13.08.2015, 22:17

12 cm lang ist ein Widerspruch... 12 cm sind kurz....

0

Was möchtest Du wissen?