14 jahre alt, 1.90m gross und 74Kg?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ach immer dieses "Bin ich zu schwer?!"...

Fühlst du dich gut? Denkst du, dass du dich einigermassen genügend bewegst? Auf das kommts an! Und denkst du denn selbst wirklich, dass du zu schwer sein könntest? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von D4v1D25
21.03.2016, 23:09

Ja ich fühle mich Gut xD wollte ja nur mal wissen ob das zu viel oder zu wenig ist
Aber trz Danke

0

Ich wiege genau so viel und bin gerade mal 1.70... wobei 1.90 in dem Alter? ist das überhaupt Möglich? Wahrscheinlich schon, mein Freund hatte mit 14 Schuhgröße 45... Aber ja, das ist Normal würde ich sagen... ich bin nur leicht übergewichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von D4v1D25
21.03.2016, 23:06

Haha ja das ist möglich ;)
Meine Schuhgrösse = 46-47 xD

0

Ich bin 15 Jahre alt 187 groß und wiege 80 Kilo. Wenn du genau wissen willst ob du zuviel oder zu wenig wiegst mach einfach einen bmi test im internet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist ganz normal finde ich. also kritisch ist das nicht. ich bin 15 und 1,84m. ich wiege ca. 78kg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch 14 , 55kg schwer, Allerdings nicht so groß wie du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für deine größe Normal. Mein Freund ist 14, 1:80 meter groß und wiegt auch so 1:70 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?