14 jahre alt, 1,76cm groß?

4 Antworten

So oft wie es nur geht zu Trainieren ist nicht besonders gut. Die meisten Anfänger sind oft übermotiviert, übertreiben es direkt und geben wider auf. Anfangs solltest du nicht öfter als 3 mal die Woche Trainieren. Davon einmal Lauftraining, verbrennt sehr viel Kalorien und ist gut fürs Herz.

2

Werde ich mir ans herz nehmen danke

0

Erstmal würde es Sinn machen etwas abzunehmen. Danach mit dem Aufbau anfangen.

Nach 3 Jahren kannst du ca 10-15kg Muskel aufbauen

Die Frage ist eher wieso solltest du es nicht schaffen dir stehen alle Türen offen.

2

Danke sehr hilfreich wirklich gibt mir noch mehr motivation😁😃

0

Wie läuft die Massephase ab?

Hallo, ich möchte gerne eine Massephase machen, finde leider im Internet nur ungenaue Angaben zu Training und Ernährung. Zu mir: Ich bin männlich, 17 Jahre alt, 1.77m groß,wiege 57kg, bin pummelig und habe wenig Muskelmasse. Ich war früher sehr dick und habe mithilfe von Abnehmprogrammen fast 20kg abgenommen. (Hat ca 1 Jahr gedauert) Ich suche nun wieder ein Programm welches mich wieder "an die Hand nimmt" und mir Training und Ernährung vorschreibt mit dem Ziel Muskelmasse aufzubauen.

Zusätzlich würd ich die Massephase mit einer Kreatinkur kombinieren.

Ich bin dankbar für jede Antwort und LG.

...zur Frage

1,76 m als Junge mit 16 Jahren?

Ich bin vor zwei Wochen 16 Jahre alt geworden und so ungefähr 1,76 m groß. Ist das in Ordnung und denkt ihr ich könnte noch über 1,80 m groß werden?

...zur Frage

Muskelmasse aufbauen, Kalorienüberschuss...

Hey, würde gerne bissn Muskelmasse aufbauen, habe jetzt mal alles wichtige mir durchgelesen, Ernährungsplan und Trainingsplan und hab mein Kalorienbedarf ausgerechnet. Bin 16, 176 groß und wiege 72 Kg. Ist es realistisch dass ich an den Tagen, wo ich kein Sport treibe 3200 kcal essen muss, Überschuss mit eingerechnet, und and aktiven Tagen 3700 kcal? Das hört sich für mich sehr viel an. Oder sollte ich so viel essen um Muskelmasse aufzubauen?

...zur Frage

Wie werde ich dicker, also nehme zu?

Hey. Ich bin ein junge, 16 Jahre Alt &' bin 1,76 m groß. Ich wiege 46 kilo und würde gerne echt viel zunehmen. Ich esse leider so wenig weil ich kaum Hunger habe. Hat jmd Tipps?

...zur Frage

Hallo ich bin 15 jahre alt und bin 1,76 m gross und ich wolte wissen ob ich noch über 1,80 werde?

...zur Frage

Ich bin 15 Jahre alt und keinen Stimmbruch?

Ich bin 15 Jahre alt bald 16 (in2 Monaten), bin 1,76cm groß und habe schon vollbart, überall sind schon meine "haare" gewachsen aber der Stimmbruch ist noch nicht da Ich weiß nicht was ich machen soll ist das komisch das ich noch keinen Stimmbruch habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?