14 jahre, 177cm groß, 52 kg

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du bist nicht zu groß, außerdem kannst du an deiner größe nicht viel ändern. du hattest deinen wachstumsschub einfach früher, als die anderen, wobei cih ja auch nicht weiß, wie groß die sind. und man kann jetzt auch noch nicht sagen, wie groß du mal wirst. da könntest du höchstens deine verwandschaft angucken.

und zu dünn bist du schon ein wenig. also dein ideal- bzw. normlagewicht liegt unegfähr im bereich von 59 - 74kg. du bist also im untergewicht. aber ads sind nur richtlinien. wenn du dich ausreichend (!) ernährst, also essen kannst, wie du willst und so dünn bist, dann hast du einfach nur einen guten stoffwechsel. wenn du zu wenig isst, solltest du dich besser ernähren, weil dein körper in dem alter am meisten energie braucht.

Du wiegst etwas zu wenig...denk vielleicht über deine Ernährung nach.

ich esse sehr viel.. aber ich nehme davon nicht zu wen dann ab

0
@herzwolke2011

Dann Ernähere dich nicht nur von Obst und Gemüse. Es darf doch auch mal etwas fettigeres sein, oder? :P

0

Bin ich zu dünn oder ist das okay :o?

Bin fast 14, 1,65 m groß und wiege 42 kg

...zur Frage

wie dünn sollte man sein? (mann)

hallo wie dünn findet ihr sollte ein mann/junge sein?

ich persönlich bin 177cm groß, wiege 63 kg und sehe weder total dünn noch dicklich aus.. also sozusagen normal..

bis vor kurzem wog ich noch 56 kilo und das war schon extrem dünn.. fand mich selber viel zu dünn..

also was kommt denn besser an? total dünn wie es sehr viele sind zurzeit? oder eine normale figur? aber mit normaler figur ist nicht dick gemeint :P

und wieviel sollte man denn ungefähr mit 14 jahren und 177cm größe wiegen?

...zur Frage

bin ich zu dünn (177cm) 52 kg?

Hallo Leute.
Ich hab mir eigentlich nie sonderlich viele Gedanken über mein Gewicht gemacht. Aber jetzt mach ich mir schon langsam Sorgen. Ich war schon immer dünn und groß. Ich wiege ungefähr 51-52 Kilo und bin 1.77 groß.

...zur Frage

Ist mein Bauch dick,normal oder dünn?

Hey, ich bin ein Junge 14 Jahre alt. Ich bin 177cm groß und wiege 60,3Kilogramm und wollte fragen ob das zuviel ist? Bild ist auch dabei, bitte ehrlich antworten :c. Danke im Vorraus!

...zur Frage

Bin ich zu dünn..soll ich abnehmen oder zunehmen?

Ich bin ein Mädchen und bin 14 Jahre alt.Ich bin ca. 176 cm gross und 52 kg.Viele sagen ich sei zu dünn aber wenn ich mich im Spiegel betrachte fühle ich mich einfach nicht so wohl....

...zur Frage

ich wiege 43 kilo ist das schlimm /viel für meine größe?

ich bin 1,55 groß und wiege 43 ist das viel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?