14 Jahre 1,61cm und 60kg?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn ich dir mal einen Rat geben darf...Achte nicht auf dein Gewicht, sondern auf deine Figur. Wenn du z.b mehr Sport machst, wiegst du auch viel mehr auf Grund der Muskeln. Trotzdem siehst du dann nicht unbedingt fett aus und darum geht es ja eigentlich. Schau also in den Spiegel und finde selbst raus, ob irgendwo an dir zu viel Fett ist oder ob alles passt.

Nein. (Abgesehen davon, dass wir nicht wissen, wie deine Statur aussieht, wie viel Körperfett, wie viele Muskeln ... bei dem Gewicht aber auch egal.) Ist alles ok.

Das hängt ganz davon ab, was du denkst. Wenn ich mir die Daten dennoch anschaue, sieht es bei dir ganz in Ordnung aus!

Sei zufrieden so wie du bist

Etwas, ca. 5 Kilo abnehmen würde dir nicht schaden. 

driouch187 28.02.2017, 15:20

Nicht abnehmen vllt einfach Muskeln aus dem fett machen

0

Was möchtest Du wissen?