14 Jahre; 1,60m; 64kg --> abnehmen

8 Antworten

obwohl es nicht gesund ist in deinem alter abzunehmen sag ich dir trotzdem was: lass das Rockstar, Brötchen, Laugenstange und die Croissants weg! Trink ausschließlich Wasser und esse zum frühstück zum Beispiel einen Apfel, eine Banane, etc. Mittag kannst du weglassen oder zumindest nicht zu viel essen. am Abend solltest du eiweißreich und Kohlenhydratarm essen und auf jeden Fall nicht nach 18 uhr! du solltest auch nur drei Tage in der Woche Sport treiben und nicht nur kraftübung sondern auch ausdauersport...zum Beispiel ein paar Liegestütze, Schieber und sit-UPS und ein bisschen Fahrrad fahren, auf der Stelle laufen oder draußen, Trampolin springen, schwimmen oder Seilspringen. ich hoffe ich konnte dir helfen...viel Glück ;)

Du isst doch ganz normal. Vllt isst du nebenbei noch süßkram oder sonst was? Stell deine Ernährung um dann klappt das. Wobei ich eig mehr esse als du und trotzdem Normalgewicht hätte

Wo ist Bitteschön das Obst und Gemüse? Brote halten nicht lange satt. Ich esse morgens Früchte mit Reis oder mit Joguhrt (1,5% fett oder weniger) außerdem mach Sport. Sorry☺︝ ich höre mich an wie eine irre grade aber ich habe vor 2 Monaten das selbe durchgemacht wie du und hahaha naja habe durch meine Ernährungsumstellung 8 kg abgenommen. Ich liebe obst und Gemüse und kann nicht ohne. Außerdem trinke ich sehr viel locker 2 l am Tag. Der Nachteil ist ich muss in Unterricht immer pinseln aber egal:)

Was möchtest Du wissen?