14 Jahre, 153 cm groß und wachse seid 3 Jahren nicht mehr...

3 Antworten

Der menschliche Körper wächst bis zum Alter von 25 Jahren noch. Mach dir deshalb keinen Kopf. Das Wachstum kannst du selbst nicht beeinflussen. Es gibt die Möglichkeit, an bestimmten Knochen an deinen Händen herauszufinden, wie groß man noch werden kann. Bei mir wurde dies im Rahmen der Kieferorthopäde gemacht und es wurde profezeit, dass ich 172 cm groß werde. So und nun Rate mal, wie groß ich bin. Die letzten 3 cm kamen vor 3 Jahren und ich bin jetzt 26 Jahre alt. Hoffe das Hilft dir. Ansonsten kannst du zum Arzt gehen und zwecks Wachstumsstörung ansprechen. Dein Hausarzt wird dich dann entsprechend beraten und ggf. weiter vermitteln.

Also selbst kannst du dein Wachstum glaube ich kaum beeinflussen. Ich bin aber auch eine ganze Zeit lang kaum gewachsen und hatte dann mit 16 nochmal einen richtigen Schub - also kein Grund zum Verzweifeln ;) Ansonsten kann dir zu deiner Frage wohl nur ein Arzt eine qualifizierte Auskunft geben.

Also dein Zimmer sollte immer mit Sonnenstrhlen beleuchtet werden und mehr Vitamine zu dir nehmen un eventuell Basketball spielen ansonsten lieber zum Arzt gehen

Kann ich noch wachsen, obwohl ich seid 1,5 Jahren nicht mehr gewachsen bin?

Ich bin w/16, seid ca 1,5 Jahren nicht mehr gewachsen. Ich bin 158cm groß. Besteht noch die Chance dass ich noch wachse? Eltern 164cm und 173cm. Danke

...zur Frage

Wie viel wachse ich noch (m/16/174cm)?

Ich bin männlich und 16,5 Jahre alt.

Ich habe keinen Vollbart.

174 cm groß.

...zur Frage

Mit wie vielen Jahren sind Mädchen ausgewachsen?

Heii Also ich bin jetzt 13 && erst 157cm groß && ich würde gern noch ca. 10 cm oder so wachsen... Wachse ich noch so viel oder ist das möglich??

...zur Frage

Werde ich noch wachsen?(17 Jahre alt)

Hallo, ich hab ein paar Bedenken zu meiner Körpergröße, ich bin 17 Jahre alt, männlich und bin 169 cm. Groß. Ich bin schon so seit ich 15 bin ich wachse irgendwie nicht meine Eltern sind so um die 173 cm. Und mein Bruder ist 187 cm gross.

...zur Frage

Bin 15, werde ich noch wachsen?

hallo bin ein mädchen und 15 jahre alt und seit 3 jahren nicht mehr gewachsen. Mit 12 war ich schon 168 cm groß und jetzt bin ich 170 cm groß. meine mutter ist auch 168 cm und mein vater 180 cm groß. Wachse ich noch? wenn nicht, was kann ich machen um wenigstens noch ein paar cm zu wachsen?

...zur Frage

Wie groß werde ich? Wachse ich überhaupt noch? Und wie viel? HILFE!?

Hi ich heiße natalie bin 15 (werde im juli 16) Jahre alt. Also in der früh bin ich 170/171 cm groß mittags dann nur noch 169 cm und ich möchte aber über 173 werden. Meine Wunschgröße wäre 175 cm. Könnt ihr mir Tipps geben wie ich noch mehr wachsen kann (übungen , etc) ? Könnt ihr mir vielleicht auch sagen wie viel und ob ich noch wachse ? Also mein Dad ist 186 cm groß. Meine Mum 169 / 170 cm groß. Habe aber sehr viel von meinem Dad. >Bitte helft mir . HHHHIIILLLLFFFEEEE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?