14 Jahre 100 kg 1,80 abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist nicht leicht, weiß ich selbst - aber drei Mahlzeiten am Tag, nichts zwischendurch, Sport treiben und zu spät abends essen vermeiden. Sollte das gröbste schon regeln. Und sonst lassen sich solche Sachen auch mit einem Arzt besprechen ;)

BeNiceToSatan 28.10.2012, 01:59

Ok.. Danke für die schnelle Antwort:) gibts da nicht irgendwie solche regeln vonwegem, kein Brot am Abend usw.?

0
Teufelsstern 28.10.2012, 02:07
@BeNiceToSatan

Da geht es schon eher um die Feinheiten - nach 18 Uhr sollte man im Idealfall generell nichts mehr essen. Wird sonst nur noch schwer abgebaut vor der Nacht :-)

0

vlt hilft es, wenn du mit einer Freundin jogge gehst? da bist du wenigstens nicht allein. (hab ich auch so gemacht)

BeNiceToSatan 28.10.2012, 02:01

Ehrlich gesagt bei dem Schnee hier habe ich da Ehr Angst hinzufallen.. Habe gestern versucht zu joggen so 20 min geschafft aber da war das Wetter noch gut

0
DominicanGirl 28.10.2012, 02:08
@BeNiceToSatan

hmm wäre bei mir auch er fall, aber manchmal machen sie ausnahmen. Am besten einfach mal nachfragen gehen =)

0
BeNiceToSatan 28.10.2012, 02:10
@DominicanGirl

Okay danke ich geh dann Denk ich mal Montag oder so hin:) ich hätte noch eine frage.. Haben Alkohol und Tabak Konsum eine Auswirkung darauf wie meine Ausdauer ist oder so?

0

naja das du durchhältst musst du dir einfach paar dinge bewusst überlegen.

was stört dich wirklich dran dick zu sein?

was für vorteile erhoffst du dir wenn du dünner bist? sind die realistisch?

warum bist du dick? wie wichtig ist dir essen und naschen? magst du sport oder eigentlich eher nicht so?

wenn du dir das ehrlich beantwortest weisst du schon besser wo du ansetzen musst. oder du erkennst das du eigentlich eher der typ zum dick sein bist und tust dir leichter bewusst dazu zu stehen. dann hat man auch weniger probleme mit mobbing und sonstwas und traut sich trotz wampe auch mal mädels anzusprechen.

BeNiceToSatan 28.10.2012, 22:15

Ich stehe mehr oder weniger dazu das ich dick bin, Mädchen ansprechen traue ich mich und gelobbt werde ich auch nich wirklich mal so ein Spruch wie Fettsack oder so aber sobald ich die böse anguck sind die ruhig;D

0
schwabbel16 29.10.2012, 07:02
@BeNiceToSatan

ist dann eigentlich genau wie bei mir. ich hab mich deswegen auch entschieden nicht abzunehmen und nicht mehr auf mein gewicht zu achten. ich esse und nasche halt echt voll gern und schränk mich da garnicht mehr ein. ich nehm zwar voll zu aber dafür fühl ich mich halt sonst voll gut.

wenn du so eigentlich auch keine probleme damit hast warum willst denn eigentlich überhaupt abnehmen? ist ja auch immer die gefahr das dann alles voll rumhängt und schlimmer aussieht wie vorher die wampe.

0

Such dir aufjedenfall einen anspruchsvolleren Sport der dir gefällt

du hast ca. 30 kg übergewicht,, wenn nichts passiert wirdst du deine gesundheit ruinieren.

Was möchtest Du wissen?