14 Jahre ( Pubertät )?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sei froh dass du sie noch nicht hast ist ne Menge Arbeit und nervt manchmal echt genieße es solange du noch kannst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beredo13
23.06.2016, 22:16

Das ist aber peinlich im Schwimmunterricht und es ist männlich :)
Aber vielen Dank

0

Sei doch bitte froh das du keine achselhaare und Haare an den Beinen hast!
So viele Mädchen beneiden dich dafür denn es macht wirklich nur Arbeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei doch froh, dass du noch keine hast, die stinken nur. Und deine Haarfarbe hat mit deiner Entwicklung gar nichts zu tun. Ich bin auch blond und hatte mit 14 auch schon Bartstoppeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das weis niemand so genau wann das kommt. Das mit der blonden Farbe ist Schwachsinn. Aber sei doch froh, musst dich net rasieren ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag einfach du rasierst dich nur und hättest welche, mädchen finden es gepflegter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Noch exakt 128 Tage, 7 Stunden, 54 Minuten und 19 Sekunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beredo13
23.06.2016, 22:15

Danke :D

0

Was möchtest Du wissen?