14 Jahre | 1,62 cm | 57 kg

8 Antworten

Das ist völlig normal und ob es pummelig ist, kann man ohne Bild nicht beurteilen, denn es verteilt sich bei jedem anders am Körper.

Du bist erst 14 und im Wachstum, also nehme dich so wie du bist und lasse dich nicht in eine Abnehmspirale ziehen, du musst dir gefallen.

In deinem Alter ist es wichtig sich ausgewogen und gesund zu ernähren. Sport ist auch gut. 

Um dir Gedanken über dein Gewicht zu machen hast du, wenn du älter bist noch genug.

Genieße sein Leben und esse alles was du möchtest, mehr gesund und ausgewogen und von den Dickmachern nicht zu viel, dann ist alles o. k.

LG Pummelweib :-9

Also ich bin 13 Jahre alt und verstehe nicht, warum so viele 13  -  15 jährigen die Normalgewicht haben fragen, ob sie zu dick sind und wie viel sie abnehmen sollen.

Das ist in meiner Klasse momentan das Hauptgesprächsthema....

Dein Gewicht ist völlig okay. Fang bloß nicht damit an abzunehmen, denn das ist ganz gefährlich in deinem Alter. Sein zufrieden so wie du bist ;)

Wie schnelle Gewichtsabnahme ist normal? 20 Kg in 4 Monaten?

Hallo,

wenn man innerhalb von 4 Monaten über 20 kg abnimmt und jetzt einen BMI von 18 hat ist das dann schon schlimm.. Weil ich versteh es nicht so ganz weil bei manchen BMI Rechnern ist 18 schon Untergewicht bei manchen noch Normalgewicht..

...zur Frage

Ist man mit einem BMI von 25.7 mollig oder schon richtig übergewichtig?

175 cm, 78 kg, 14, weiblich

...zur Frage

Abnehmen an den Hüften und Oberschenkel?

Huhu Leute. Der Sommer kommt und somit auch die kurzen Hosen und auch Kleider. Leider habe ich wieder extrem zugenommen (aktuell 75 kg bei 1,62 cm). Das ist mir eindeutig zu viel. Mir fehlt eindeutig der Biss um es mal länger durch zuführen. Habe aber die Veranlagung an den breiten Oberschenkel in der Familie (es nervt). Habt ihr Tipps für weniger an den besagten stellen ???bin auch ein Sport Muffel sorry

...zur Frage

sind 47 kg bei einer größe von 163 cm zu wenig?

Hallo ich bin 15 Jahre alt, 163 cm groß und wiege 47 kg. Alle sagen ich sei untergewichtig und soll zunehmen, doch ich finde ich bin genau richtig so.

Laut BMI (17,7) habe ich normalgewicht. Findet ihr mein Gewicht ok?

Lg KittyCat07

...zur Frage

Ich bin dünner geworden

Ich bin noch dünner geworden. Meine Daten: Männlich, 16 Jahre, 182 cm und 57 kg

Wie findet ihr das?

...zur Frage

Wirbelsäule extrem sichtbar wieso?

Ich bin 14 Jahre alt und wiege 53 kg mit einer Körpergröße von 170 cm. Ich habe meinen BMI berechnet und der sagt, ich wäre im Normalgewicht.

Das kann doch nicht sein das die Wirbelsäule so auffällig ist oder? Mein Kumpel der auch ca. 170 ist aber 4 kg mehr wiegt, hat das Problem überhaupt nicht.

Kann ich da nichts machen oder muss ich einfach nur zunehmen (was mir momentan sehr schwer fällt)? Ich werde auch öfters "Lauch" in der Klasse genannt. Vor allem im Schwimmbad, da ist es sehr schlimm...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?