14 jähriges model

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Leider basieren alle bisherigen Antworten nur auf Halbwissen. 1. Bist du nicht zu jung! Du kannst als Kleinkind schon Modelerfahrungen sammeln. Mit 14, die ersten Erfahrungen im Modelbusiness zu sammeln, ist durchaus ein sehr gutes Alter! Kate Moss wurde zum Beispiel mit 13 Jahren entdeckt! Viele, sehr erfolgreiche Models, wurden früh entdeckt. 2. Eine Größe von 1,84 m ist defnitiv nicht zu groß! Einige erfolgreiche Models sind sogar größer! Trotzdem kann man nicht bestreiten, dass eine Größe von 178 cm bis 180 cm besser wäre. 3. Warum fragst du nicht einfach bei einer Agentur nach? Die wissen es schließlich am besten! Früher oder später wäre das ja sowieso der 1. Schritt, um ins Modelbusiness einzusteigen! Google einfach mal nach Agenturen in deiner Nähe, oder schau mal auf http://www.myface.de/adressen/Modelagentur vorbei. Meistens haben die Agenturen auf ihrer Homepage auch irgendwo die Bewerbungskriterien stehen.

Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überlege es dir gut, erstens bist du sehr jung, aber Modeln ist kein sehr einfacher Beruf!

Als erstes würde ich dir jetzt mal raten dir eine Mappe anfertigen zu lassen (Natürlich nur mit Zustimmung deiner Eltern!) dann musst du natürlich Fotos für die Mappe machen lassen. Die Fotos können auch auf verschiedenen Internet seiten ausgestellt werden, die von Firmen (-die bspw. Katalogmodels etc suchen) benutzt werde. Oder du schickst deine Bewerbungsfotos einfach an Agenturen.

Anders wüsste ich jetzt nicht wie es geht, aber wie gesagt- nichts ohne Einverständniserklärung deiner Eltern -Und gut Informieren, das ist nämlich kein sehr toller Beruf, wenn man damit sein Leben finanzieren will...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte mal 2-4 Jahre ab. Mit 14 kriegst du keine guten Jobs. Und hunger dich nicht ab oder so;) das wird nicht mehr gesucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu jung warte damit bist du um die 16 bist. Dann kannst du ja immer noch modeln und jung genug bist du mit 16 immer noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei doch erstmal Kind... und dann später irgendwann Model.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht hier - Dazu solltest du zusammen mit deinen Eltern seriöse Ansprechpartner finden.

Hier wirst du höchstens auf Pedos stoßen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du mit 14 schon so groß bist, wirst Du noch wachsen...Und sooo große Models hab' ich noch nirgends gesehen, das wird nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selilala2
27.10.2012, 00:45

Muss nicht sein.Ich habe auch mit 14 aufgehört zuwachsen. Und ja bist zu groß:-D

0

Hahaha omg du bist 1cm größer als mein Freund :DÄhhhm bist außerdem zu groß für ein Model :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da bist du leider noch etwas jung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?