14 Jähriges mit 13 Jähriges zusammen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ich an deiner Stelle würde auf deine Gefühle hören. Ich meine es ist ja nur ein Jahr und das ist ja wohl nicht so schlimm. Außerdem suchen sich Frauen gerne ältere Männer xD. Wenn du sie wirklich magst und sie dich auch dann steht dem ganzen nichts im Wege. Und lass dich bloß nicht von anderen belabern, denn nur du kannst wirklich sicher entscheiden was du gerne möchtest und nicht die anderen.

Ein Jahr Unterschied ist ja wohl völlig in Ordnung. Weniger Jahre als eines geht ja gar nicht... :) Dein Freund ist nur neidisch, ganz einfach!

Haha, dass er neidisch ist glaube ich auch :D

0

Ich wüsste auch nicht,was man von einem kleinen Kind,was noch draußen spielen sollte,anstatt sich um sowas zu kümmern,wollen sollte. Halten wird es wahrscheinlich eh nicht,aber es ist dein Leben.

Danke für die Antwort, ich bin allerdings der Meinung dass ein Jahr Altersunterschied nicht schlimm ist.

1
@KingalaKing

Davon habe ich auch nicht gesprochen,sondern davon,dass das Kind gerade mal 13 ist und du kaum älter.

0

Lass die anderen doch reden, die sind doch nur neidisch. Der Altersunterschied fällt doch kaum auf und macht überhaupt nichts.

Oh gott das ist doch nicht schlimm,sie ist grad mal ein Jahr jünger.Liebe kennt keine Grenzen

Danke, ganz deiner Meinung :-)

0

OMG das ist 1 Jahr unterschied natürlich geht das.Dein Freund ist nur neidisch.

Hey,

Ein Jahr Altersunterschied....Das ist doch kein Problem ! :)

Aber in dem Alter, wo ihr euch befindet, würde ich mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen.

...


Liebe Grüße

Was möchtest Du wissen?