14-jähriges Mädchen sucht gutes Buch.♥

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Viel Sex? Ernsthaft?

Naja egal, ich könnte dir Dragon Kiss mit Fortsetzungen empfehlen. Fantasy ist definitiv enthalten (Drachen, die sich in Menschen verwandeln können), Sex ist fast schon Hauptthema, dennoch eine schöne Handlung enthalten. Plus: Zwei Geschichten in einem Buch.

Dragon Kiss, die Autorin ist G. A. Aiken.

LUschmetterling 21.02.2013, 21:19

Das Buch hört sich gut an.(:

0

Von Antje Babendererde: "Julisommer". Ein wunderschönes Buch und erfüllt alle deine Forderungen. Generell kann ich dir die Schriftstellerin sehr empfehlen. Habe schon drei Bücher von ihr gelesen und bin immer noch begeistert. :D

LUschmetterling 21.02.2013, 21:07

Finde nur 'Julischatten' ist das das gleiche?(:

0
Caramellaaa 21.02.2013, 21:16
@LUschmetterling

Achso, ja sorry xD Das meinte ich. Hab mich verschrieben. Das ist der Beweis, dass man nicht schreiben sollte, während man an etwas komplett anderes denkt Oo xD

0
LUschmetterling 21.02.2013, 21:20
@Caramellaaa

Passiert mir auch öfters-_- Naja ich glaub dieses Buch kauf ich(: Komische Frage, aber haben die Leute Sex?

0

Bei Warrior Cats bist du sofort mittendrin. Es ist so als würdest du alles live erleben (jedenfalls ist das bei mir so). Ich würde die außerdem die Legende der Wächter empfehlen, aber ist nicht so gut wie Warrior Cats oder Seekers von Erin Hunter.

Grave Mercy von Robin LaFears Wahnsinnig tolles Fantasy Buch mit Liebe, Sex und ohne Vampiere 14,99Euro

Viel Sex nicht wirklich, aber sonst nach deinem Geschmack: Die Windsänger Trilogie. Hat aber auch Liebesgeschichten und so, nur Sex nicht. Welche Bücher kennst du denn, wo 14jährige viel Sex haben? xD

userknight 21.02.2013, 21:07

Ich glaube eher, dass sie als 14-Jährige ein Buch lesen will, in dem die Charaktere viel "Spaß" miteinander haben!

0

Madamé, ein spannendes Jugendabenteuer.
Gibt's kostenlos auf 3xw.madame.de.ms zu lesen oder als pdf; epub auf Anfrage!

Eine wie Alaska Echt super Buch

LUschmetterling 21.02.2013, 21:21

Nicht so meins.. Aber trotzdem danke.(:

0

Ich persönlich bin - wenn man das so sagen kann - ein Fan von Cecelia Ahern (P.S. Ich liebe Dich, Ich schreib dir morgen wieder, ...). Kann ich nur weiterempfehlen! :-)

Sunnyshine1993 13.03.2013, 21:16

Sooo tolle Bücher :)

1
Ghettokeks 17.03.2013, 22:17
@Sunnyshine1993

du scheinst ja n guten Buchgeschmack zu haben (und ich weiß was du dazu kommentieren willst oder zumindest denkst :P :D ) - ich glaube, du musst mir mal noch ein paar gute Bücher empfehlen, wenn sich die Gelegenheit bietet :D

Man schreibt sich :P

1
Ghettokeks 11.06.2013, 21:32
@Sunnyshine1993

Ich weiß, ich engagiere dich als meine persönliche Beraterin in allem wo man Geschmack brauchen könnte :-D

1

Charlottes Welt ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen...

Was möchtest Du wissen?