14 Jähriger trifft sich mit Internetbekannschaften?

5 Antworten

Vielleicht solltest du ihn erst einmal fragen wieso er sich mit denen trifft, bevor du versuchst es ihm auszureden. 

vieleicht bekommt er nur nachhilfe :)

vieleicht aber auch nicht, 

würde erstmal mit ihm reden.

sag am besten seinen Eltern sorgeberechtigten bescheid und mach bilder als beweis

Minijob kündigen als 14-Jähriger

Hi Leute, ich überlege mit meinem Job als Regaleinräumer aufzuhören. Ich mach das erst seit einem Monat und bin 14 Jahre alt. Ich wollte mal fragen wie das ist ob ich das schriftlich machen muss und ob es eine Kündigunsfrist gibt oder so.

MfG

...zur Frage

Welche Behauptung trifft auf den hexadezimalen wert 8E:14:00:0C einer Gleitkomma-Variablen zu?

Hallo Zusammen,

Ich habe in der Schule volgende Aufgabe:

Welche Behauptung trifft auf den hexadezimalen wert 8E:14:00:0C einer Gleitkomma-Variablen zu?

  • Der gespeicherte Werrt ist negativ
  • Der Exponent ist 14
  • Die Mantisse ist 1.9875

Werde nicht schlau darüber, was die richtige Antwort ist. Kann mir jemand helfen? Am besten mit einer Erklärung.

...zur Frage

Sexfantasie mir älteren Männern?

Ich bin 18 und fühle mich in letzter Zeit so zu Männern um die 40 hingezogen. Mich erregt der Gedanke, eine Affäre mit einem älteren Mann zu haben sehr und es kommt öfter mal zu Flirts. Verurteilt mich bitte nicht, ich weiß nicht was mit mir los ist. Kennt das jemand? Muss ich mir Sorgen machen?

...zur Frage

Sex mit älteren normal?

Hallo ich (m/14/schwul) finde die Vorstellung erregend mit älteren Männern Sex zu haben. Ist das normal?

...zur Frage

Ich bin ein Junge, 14 Jahre alt und fühle mich von älteren Männern angezogen, 50+?

Ich bin ein Junge, 14 Jahre alt und hab glaube ein Problem.. Ich fühle mich angezogen von älteren Männern und weiß nicht wieso, Ist es normal? Oder hattet ihr auch schon mal so was?

...zur Frage

Meine Freundin trifft sich mit älteren Männern!

Ich mache mir echt Sorgen um meine Freundin. Seitdem sie ein i-phone mit Internetflat hat, chattet sie nurnoch mit 10-20 Jahre älteren Männern. Und nicht nur das! Sie trifft sich auch mit denen! Sie ist erst 14. Ich habe auch schon mit ihr geredet... Sie streitet ab, dass sie sich mit ihnen trifft. Sie hat mir versprochen, dass sie auch nicht mehr mit älteren schreiben wird, sie tut es trotzdem und dann noch vor meinen Augen.. Ich weiß echt nicht, was ich machen soll.... Soll ich es ihrer Mutter erzählen? Ich will ja nicht, dass sie auch noch Stress mit ihrer Mutter hat. Ich will sie ja nur schützen! :/

p.s. sie wächst ohne vater auf. kann das der grund sein, wieso sie sich mit älteren Männern trifft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?