14 Jähriger hat sex Mit 13 Jähriger

14 Antworten

quatsch. nichts schlimmes kann passieren. seidenn das mädchen hat islamischen migrationshintergrund. dann wird der 14-jährige umgebracht, zack, das wars.

annokrat

ok, aber das ist keine Strafrechtliche Folge nach BGB, sondern nach Familienehrengericht...

Übertritt zum Islam und sofortige Heirat kann da helfen.

0

nun denn die 13 jährige wird befragt werden ob sie genötigt wurde und wenn das der Fall sein sollte dann Steini gibts was ordendliches Hinten druff

he und wer fragt den 14jährigen, ob der genötigt wurde?

0

Wenn sie einverstanden war mit dem Sex, dann gibs einen erhobenen Finger und dann ist auch gut. Falls der Sex nicht einvernehmlich war, dann drohen Sozialstunden, Geldstrafe, schlimmstenfalls tatsächlich Jugendhaft. Da hattest du die kleine allerdings hinterher auffressen müssen, damit es soweit käme.

nicht einverstanden heißt Vergewaltigung und wird bestraft. Das ist aber wohl nicht die Frage gewesen.

0

Was möchtest Du wissen?