14 jähriger geldeintreiber...

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Falls sie das mit meiner Schwester versuchen würden,würde ich mir die mal zur Brust nehmen und denen unmissverständlich klar machen was passiert wenn ich sie dabei erwische auch nur daran zu denken sich ihr zu nähern...

Es macht viel mehr Sinn, das mal bei der Polizei anzuzeigen. "Räuberische Erpressung" ist für Jugendliche schon mal ne echte Hausnummer. Bei Erwachsenen gibt darauf Mindeststrafe 1 Jahr Knast ( § 249 StGB ). Im Regelfall wird sowas - auch bei Ersttätern - von den Gerichten mit einem Arrest bestraft. Die Polizei wird sehr große Ohren bekommen, wenn ihr dort von den Vorfällen berichtet.

Da würde ich nicht lange fackeln und auch nicht selbst handgreiflich werden, sondern die Jungs direkt wegen Erpressung bei der Polizei anzeigen. Da noch eine Freundin betroffen ist, gibt es ja auch eine Zeugin.

Lach. Da gehst zu den "Grünen Jungs", schilderst den Fall - und die führen eine Gefährder-Ansprache durch. Ich meine, das ist deren Jargon.

Wenn Du die drei Hartz4-Kinder auf Links drehst, kassierst Du letztlich eine ordentliche Vorstrafe. Das wäre ein Eigentor.

Nichts zu unternehmen, wäre grundfalsch. Dann fühlen die kleinen Jungs sich sicher und sogar noch bestärkt. Deine Schwester kann auch von den drei Bubis vergewaltigt werden. Wenn Du kein dankbares, deutsches Opfer bist - weißt schon, was dann deine Aufgabe wäre.

Soweit muß es nicht kommen - die brauchen eine ernste Ansprache. Mit Strafanzeige wegen vllt Erpressungsversuch und Bedrohung.

Ich habe kein Wort verstanden und bin mir auch nicht sicher ob du mich jetzt beleidigen, oder mir helfen willst...

0

Helfen. Geh zur Polizei. Die nehmen sich die drei Jungs vor.

0

Helfen. Geh zur Polizei. Deine Schwester und deren Freundin müssen eine Strafanzeige machen.

Von der ehemaligen Richterin Kirstin Heisig gibt es ein gutes Buch: Das Ende der Geduld. Gönn es dir! Lies es! Dann verstehst Du, was ich geschrieben habe. Das Buch ist genial.

0

Es fällt aber auch jeder auf diesen Kurzgeschichtenschreiber rein. Lest mal seine anderen Fragen, der Junge hat eine echt blühende Phantasie. Allerdings ist hier nicht der richtige Platz um solche Geschichten zu veröffentlichen.

Die würde ich mir mal vorknöpfen und denen sagen, dass die mal schön vorsichtig sein sollen. Parallel dazu würde ich die Schulleitung informieren. Dann wird da ganz schnell Ruhe einkehren!

Alles Gute!

Also angenommen diese Geschichte würde stimmen, dann hättest Du doch garantiert überhaupt keine Probleme, den drei Jungs zeigen, wo es lang geht. Denn Du bist ja schon mit einer Gruppe Jugendlicher ohne Probleme klar gekommen... http://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-einem-alten-mann-geholfen-was-passiert-jetzt Nachdem Du und ich aber genau wissen, dass Du Deine Geschichten nur erfindest, kann ich Dir nur den Tipp geben, schreibe den Support an, damit Deine Märchen gelöscht werden... Vielen Dank...

Wie alt bist du, wenn ich fragen darf? Ansonsten soll deine Schwester sagen "Wenn ihr von mir Geld wollt, geht zu meinem Bruder... der "hilft" euch bestimmt auf die Sprünge."

Jo super geile Idee. Ich würde gleich noch um die Ecke warten und auf Kommando dann kommen und fragen "wer wollte mich sprechen" oder sowas in der Art. Oder noch besser, deine Schwester disktutiert kurz, gibt ihnen was während du von hinten kommst und es gleich einkassierst :D Lass dir was gescheites einfallen, was die Kerle schön blöd ausschauen lässt. Und glaub mir, wenn die frech sind, einfach einen rausknüpfen und zusammenscheißen. Musst ihm ja nicht gleich eine reinhauen, schubsen oder ihn mal richtig zur Brust nehmen reicht i.d.R. schon :) Damit hilfts du ihnen wahrscheinlich sogar, weil sie dann mal wieder auf den Boden der Tatsachen geholt werden und Respekt haben.

1

Ja du solltest mit ihnen ernst reden aber wirklich rede nicht "reden"

Rede mit den Jungs, damit sie verstehen, dass sie auf einem Weg sind, der unaufhaltsam kriminell ist.

Das wird sie sicher stark beeindrucken, sie werden sich gaaanz furchtbar schlecht fühlen und unter Tränen schwören, sowas nie wieder zu tun.....

1

Sag ihr, wenn sie sie nochmal sieht, dann soll ihren Kopf einfach gegen die Wand schlagen - so wie sie es beim Sex auch immer macht!

Was möchtest Du wissen?