14 jähriger Freund zu schüchtern um mich zu küssen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde an deiner Stelle einfach mal mit ihm reden, geschickt das Gespräch anfangen:) Wenn du das allerdings nicht willst, mach du doch den ersten Schritt. Vielleicht wenn er dich das nächste mal nach Hause bringt, und es etwas dunkler ist. Dann warte auf den richtigen Moment und küss ihn doch einfach☺️ wenn er dich mag wird er das ja nicht schlimm finden, er hat dich doch schließlich auch gefragt ob ihr zusammen sein wollt, dann soll er nicht so schüchtern sein (nicht böse gemeint). Viel Glück weiter, das wird schon❤️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loligeHilfe
15.11.2015, 14:06

Hallo erstmal und danke für deine Antwort! :-)
Ich glaube das werde ich tun, wahrscheinlich hast du Recht. Vielen Dank für deine Hilfe! 😊

0
Kommentar von sucks
15.11.2015, 14:08

Gerne ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen und das es mit euch beiden so wird wie du es dir wünscht☺️

0

Ich hatte irgendeinen Spaß gemacht und ihm dann erwartungsvoll angeschaut, weil ich auf eine Antwort gewartet habe. Ich war ein bisschen verwirrt, weil er gar nicht mich, sondern seinen Kumpel ansah, der auch eine Freundin hat.Da ich keine Antwort bekam, wandte ich mich etwas verwirrt wieder ab und mein Freund ging kurz darauf auf die Toilette. Da sagte mir sein Kumpel: In so einer Situation hätte ich meine Freundin einfach geküsst. Ich hab ihm auch bedeutet, das zu machen, hat er aber nicht." Da wusste ich, warum er seinen Kumpel angesehen hatte und nicht mich, aber etwas traurig fand ich es schon. So, das war eigentlich alles, ich weiß nicht, was ich noch tun kann oder welche Signale ich noch senden kann. Ich weiß nicht, ob er schon bereit ist, (deshalb will ich nicht den ersten Schritt machen) oder nur schüchtern ist. Was kann ich jetzt noch tun? Und jetzt noch eine Frage an alle männlichen Leser: Wie findet ihr es, wenn die Frau den ersten Schritt macht?Danke an dieser Stelle für's Lesen und ich hoffe, auf ein paar *ERNSTE* Antworten.Danke. :-) Eure loligeHilfe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfache Antwort sprich mit ihm drüber... Jungs sind so das sie so etwas nicht verstehen und sind froh wenn du offen mit ihnen drüber sprichst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?